Bewertungen (4 123)
3 044
3 044
1 - 6 von 4 123 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2018

Ich war für eine Business Reise in Hongkong und checkte wieder im ShangriLa ein.
Schnell war wieder eine Harbour View Suit gebucht.
Beim öffnen der Tür und einstecken der Karte für die Beleuchtung öffnen sich automatisch die Vorhänge und geben einen atemberaubenden Blick auf den Hafen frei.
Wunderschön!
Die Suite ist toll eingerichtet, sehr sauber und funktional.
Technik funktioniert durchweg, das Housekeeping ist sehr aufmerksam und immer etwas versteckt am Werke.
Die Handtücher werden über den Tag ausgewechselt, das Bett wird abends aufgeschlagen, es stehen immer frische Früchte bereit.
Einfach traumhaft!
Vielen Danke Shangri La. sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Harbour View Suite
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick L!
KowloonShangrilaMGMT, Manager von Kowloon Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Lieber Patrick L, Vielen Dank fuer die genommene Zeit, mit uns Ihre Kommentare zu teilen. Wir werden weiterhin jede Gelegenheit nutzen, unseren Service und unser Produkt weiterhin zu perfektionieren und freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Conor Hadlington, Resident Manager

Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit Blick auf die Skyline ist auch dieses Shangri la Hotel einfach der Hammer.
Hier fehlt es an nichts.
Besonders zu erwähnen ist das sehr, sehr grosse Morgenbuffet, dass jeden Wunsch erfüllt, vom Seefood, zur verschiedenen Pastas, Indische Küche, Salat Buffet, Dessert Buffet etc.etc. von sehr hohe Qualität.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, reisenumdiewelt!
KowloonShangrilaMGMT, Manager von Kowloon Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Lieber reisenumdiewelt
Danke fuer Ihre Komplimente. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.
Beste Gruesse, Conor Hadlington, Resident Manager

Bewertet am 12. Juli 2018

das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Es hat in jeder Weise unsere Erwartungen übertroffen. Lage: Direkt am U-Bahn Knotenpunkt Tsim Sha Tsui, direkt am Wasser ( Harbor view!!), sehr ruhig, toller Blick auf Harbor und Island, Service: Im Horizon Club werden Ihnen alle Wünsche von den Augen abgelesen, Top!!, Zimmer sehr schön, Klasse Roomservice, mehrere gute Restaurants mit excellentem Service im Hotel. Kleine Kneipen direkt ums Eck mit Blick auf den Hafen.
Sehr Persönliche Führung!
Vielen Dank an die ganze Mannschaft wir haben 4 wunderbare Tage in Honkong erlebt.

Zimmertipp: Horizon Club Harbor View
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wdotte!
KowloonShangrilaMGMT, General Manager von Kowloon Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Lieber wdotte

Bewertet am 19. März 2018

Ich war geschäftlich in Hong Kong und hatte im Shangri-La einen super Aufenthalt.

Ich hatte ein Horizon Club Harbour View Room. Sehr geräumig, sauber und stilvoll eingerichtet. Alle Annehmlichkeiten waren dabei.

Angekommen im Hotel, wird man gleich in die Empfangs-Lounge im 21. Stock geführt, wo der Check-In deutlich angenehmer verläuft. Die persönliche Check-In-Managerin kümmert sich um alles.
Als sehr angenehm empfand ich die Planung meines Aufenthaltes. Ich wollte am Wochenende noch eine Sightseeing-Bus-Tour machen und man half mir bei der Planung. Ebenso gab man mir wertvolle Tipps.
Super, dass einem vom Hotel ein mobiler Wifi-Access-Point mitgegeben wurde. So spart man sich das Datenvolumen und ist immer online.

Der Horizon Club bietet, ebenso wie das Zimmer, einen sensationellen Blick hinüber nach Hong Kong Island.

Das Essen und die Getränke sind Spitzenklasse, so wie es sich für ein Hotel dieser Art gehört.

Egal, was ich erleben durfte, alles war prima organisiert und alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfreich.

Zimmertipp: Horizon Club Harbour View Room
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 202christiank!
KowloonShangrilaMGMT, General Manager von Kowloon Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Christian K

Bewertet am 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon in wirklich vielen Hotels, aber das Frühstück im Shangri La Hotel Kowloon/Hongkong übertrifft alles!!!
Das Hotelservice und vor allem die Freundlichkeit des Personals sind echt super!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BarbaraH4057!
KowloonShangrilaMGMT, General Manager von Kowloon Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018

Lieber Barbara H