Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (974)
Bewertungen filtern
974 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
217
447
214
61
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
217
447
214
61
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 974 Bewertungen
Bewertet 28. April 2017

Die Zimmer sind sauber und groß. Das Personal ist hilfsbereit und spricht gut englisch. Da man in ca. 20 Minuten zu Fuß bis zum Eingang des Kaiserpalastes kommt kann man von einer sehr gute Lage sprechen. außerdem ist der Taxidienst ebenfalls gut. Das Frühstück ist reichhaltig. Vielleicht könnte das Restaurant etwas besser sein, da aber gegenüber sehr gute Restaurants zu finden sind, ist dieser Nachteil marginal.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, ralfrainerp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMBC1234, Manager von Grand Mercure Beijing Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your valuable comment regarding our hotel service and even every single corner with a very detail observation. Also, we are happy to know your good experience during stay. Our goal to success is to serve you beyond your expectation, please do leave us your way of contacts that we can reply to you in person, that we sincerely look forward to serving you in a not distance future.

The Hotel Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Management Antwort: Beantwortet: 22. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Oktober 2013

Ein Freund und ich verbrachten sieben Nächte in diesem Hotel und hätten nicht zufriedener sein können. Das einzig nicht so Gute ist, dass es auf dem Zimmer kein WLAN gibt. In der Lobby und den besseren Zimmern kostet es nichts (also nicht in unserem Fall).

Supernett und zuvorkommend, checkte uns Eric sofort ein - er gehörte zum Personal aus Übersee, das dort arbeitete.

Das Hotel liegt nur fünfzehn Minuten vom Platz des Himmlischen Friedens, aber wenn Sie keine Lust zu laufen haben, gibt es auch zwei Metrostationen in 400 Metern Entfernung: Xidan und Xuanwumen. Shoppingcenter, die lokale und ausländische Waren anbieten, sind nur zwei Minuten entfernt. Es gibt ein paar bezahlbare, typische Restaurants und das Hotel selbst - wenn Ihnen also nicht danach ist, ein Taxi zu nehmen, um abendessen zu gehen, werden Sie trotzdem nicht verhungern ... ^^ Geldautomat und Post sind gleich nebenan. Ein Taxi bekommt man einfach (nur am Empfang fragen).

Die Zimmer sind groß und komfortabel, ich glaube, man hatte gerade die Tapete und den Teppich erneuert. Kein Rauch oder Aschenbechergeruch oder sowas ... sehr wichtig in China ...

Wir mussten zwei Nächte außerhalb von Peking verbringen und obwohl unser Tarif eigentlich keine Änderung erlaubte, machten sie es doch alles möglich und halfen uns, zwei Tage früher aus- und später wieder einzuchecken, ohne Mehrkosten. (Dank an Manager Pinky Peng!)

An meinem Geburtstag haben sie mich echt überrascht ... Als ich aufs Zimmer ging, fand ich dort einen großen Kuchen und eine Karte, die auf mich warteten. Das ist mir noch nie passiert ... Nochmals vielen Dank!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Danke, WelcomeToJamrock79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GMXB, Manager von Grand Mercure Beijing Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

First and foremost, we would like to thank you for choosing Grand Mercure Beijing Central as your accommodation choice during your most recent visit to Beijing, China and for sharing your appreciation with us.

We were delighted to learn that you had a pleasant stay with us especially for FO staff and manager. We will pass your compliment to Eric and Pinky and your praise can definitely encourage us to maintain high standard of the service quality.
At Grand Mercure, we are always striving to improve and ensure that we are offering products and services in tune with our guests’ expectations, Please don't hesitate to provide us with comments and suggestions again in the future.

It was certainly a pleasure for us to be at your service and we all look forward to welcoming you again soon to our hotel.

Yours sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich wohnten dort vier Nächte im späten Juli. Unser Aufenthalt traf mit den französischen Nationalfeierlichkeiten zusammen, was sich im Speisebereich zeigte, der sehr schön mit den Farben der Tricolore geschmückt war. Unser erstes Frühstück war etwas chaotisch, denn das BBC Orchester war gleichzeitig dort. Die Musiker reisten nämlich nach einem Konzert ab, weshalb es etwas eng wurde und das Personal ein bisschen konfus war. Aber ich muss sagen, wir haben dann jedes Frühstück und Abendessen im Hotel eingenommen und wurden nicht enttäuscht. Nett, dass es einen kostenlosen Wein zum Essen gab, aber er kam aus Chile! Im Hotel hielt sich einiges an internationalem Personal auf, das beim Schulen der Mitarbeiter half usw. Sie schienen den Accor-Stil zu pflegen, waren nämlich sehr bemüht, uns alles recht zu machen. Besonders möchte ich Thomas im Speisebereich danken, dazu Onemane, dem Concierge und ich glaube, es war Romano am Empfang. Ein gut gemacht! an alle, denn sie haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Die Lage ist gut, nicht weit bis zur Verbotenen Stadt und zum Platz, aber für unseren Geschmack ein bisschen zu weit, um zu Fuß zu gehen (wir sind über 60 bzw. 70) - was wir merkten, als wir von der Verboteten Stadt kein Taxi zurück bekamen. Gegenüber dem Hotel ist ein Hutong: Es lohnt sich, dort hindurchzugehen und die Einheimischen in ihrem Alltag zu sehen. Wenn du sie grüßt, nicken sie dir freundlich zu. Zur U-Bahn sind es zu Fuß nur drei bis vier Minuten und man erreicht so jeden Ort der Stadt sehr schnell und preiswert. War von unserem Aufenthalt sehr angetan und kann es nur empfehlen.

1  Danke, royvince!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GMXB, Manager von Grand Mercure Beijing Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

We very much appreciate your feedback regarding your stay at grand Mercure Beijing Central. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your feedback with our team especially Thomas in Chinese Restaurant and Onemane from FO concierge. Your kind words will certainly motivate us to keep up the good work.
Once again thank you again for sharing your experience and we hope we can serve you again in the near future.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen