Bewertungen (1 777)
1 055
1 055
1 - 6 von 1 777 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2018

Das Regent liegt nahe zum Zentrum sowie der U- Bahnstation. Im ersten Stock bekommt man das Frühstück. Die Qulität ist gut, jedoch nichts besonderes. Trotzdem würde ich wieder mit Frühstück nehme da in der Nachbarschaft kein passendes Angebot gibt. Wir bekäme für die Metro gebrauchte Karten die wir zur täglichen Benutzung haben könnten und vor Abreise zurück gaben.

Aufenthalt: April 2018
Danke, 739renew!
Uli A, Resident Manager von Regent Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Lieber 739renew,
vielen Dank fuer die positive Beurteilung Ihres Aufenthalts. Es freut mich dass Sie Regent Beijing bei Ihrer naechsten Reise wieder waehlen wuerden. Unser Concierge Team ist stets bemueht unseren Gaesten von nah und fern mit jeglichen Wuenschen zu helfen. Wir freuen uns Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Regent Beijing liegt sehr zentral. Die Fußgängerzone und Restaurants sind fussläufig erreichbar. Der Service ist freundlich, die Zimmer sauber.

Ganz in der Nähe kann man auch schön im Aussenbereich essen. Man geht aus dem Hotel heraus, links bis zur Straße, dann rechts, über die Ampel und ca. 100 Meter rechts liegt ein gutes Restaurant mit Aussengastronomie im Innenhof.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fcb1906!
Uli A, Resident Manager von Regent Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber fcb1906,
vielen Dank fuer Ihre positive Beurteilung Ihres Aufenthalts im Regent Beijing. Es freut mich dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe we duerfen Sie bald wieder bei uns begruessen.

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses große und sehr gut gelegene Haus ist äußerst gepflegt und nur wenige Schritte von der Subway entfernt. Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten zudem eine Übersicht der Stadt. Das schöne Badezimmer mit freistehender Badewanne + Dusche & WC separat.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, René W!
Uli A, Resident Manager von Regent Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Reene W.,
vielen Dank fuer die positive Beurteilung Ihres Aufenthalts im Regent Beijing. Es hat uns sehr geffreut Sie als unseren Gast zu haben und freuen uns Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 14. März 2018

Das Regent liegt direkt im Zentrum, zur Haupt-Einkaufstraße Wangfujing sind es knapp 10 Minuten zu Fuß, ebenso zum Nachtmarkt.Das moderne Hotel ist sehr sauber, es verfügt über moderne Zimmer. Der Service ist freundlich und dezent. Die U-Bahn-Haltestelle ist praktisch vor dem Haus. In den teuren Hotel-Restaurants gibt es chinesische und europäische (italienische) Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, whkotks1!
Uli A, Resident Manager von Regent Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber whkotks1,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung. Es freut mich dass Sie eine guten Eindruck und Aufenthalt bei uns im Regent Beijing hatten. Ich hoffe wir duerfen Sie auch bei Ihrer naechsten Reise nach Peking in unserem Hause willkommen heissen.

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Liebe Community,

Das Hotel ist wirklich gut. Und erfüllt den westlichen Standard eines Luxus-Hotels.
Pool, Gym, WLAN alles drin.

Aber Extrem teuer und die Hotelbar hat gerade mal bis 10 oder 11pm geöffnet.
Eine Flasche Wein, die bei uns bei Kaufland oder Edeka 10-20 Euro kostet, kostet hier über 240Euro.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Bunny1502!
UliA3, Director of Sales & Marketing von Regent Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber Bunny1502,
vielen Dank fuer Ihr positives Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im Regent Beijing. Es war uns eine Freude Sie als Gast zu haben. Unser Hotel hat tatsaechlich 2 Bars. Die Bar in der Lobby hat bis nach 0 Uhr geoeffnet. Wir wuerden uns freuen Sie auch beim naechsten Besuch hier im Regent willkommen zu heissen.
Director of Sales & Marketing