Bewertungen (1 841)
1 413
1 413
2 - 7 von 1 841 Bewertungen
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Superior Zimmer im 11 Stock. Es war gross, es war sauber und es war leise. Das Personal war freundlich, englischsprechend und hilfsbereit in jedem Fall. Wir haben den Spa Bereich und die Restaurants nkcht ausprobiert dafür aber die klasse Rooftop Bar. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gefallen.

Das Hotel liegt in der nähe von der Chongwenmen Station und alle Sehenswürdigkeiten lassen sich sehr schnell von hieraus erreichen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und vorallem wrneut buchen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Y2K187!
Bewertet 27. Juli 2017

ich hatte mich aufgrund des sehr günstigen Angebotes auf Club Level eingebucht und super tolle Zimmer erhalten ( war mit Unterbrechung 1 Woche im Hotel). Die Zimmer waren wirklich sehr schön und komfortabel luxoriös. Die Abwechslung und Auswahl im Foodbereich der Lounge war ok aber limitiert. Das Konzept der leeren Wege scheint in China noch nicht angekommen zu sein....während ich die benutzen Teller auf meinen Tisch stapelten, haben es die Mitarbeiterinnen immer wieder geschafft, vorbei zu schauen....bei einer Mitarbeiterin habe ich mich echt gefragt, welche Funktion sie im Loungebereich wahrgenommen hat..selbst bei 3 benutzten Tellern auf dem Tisch hat sie es geschafft, diese zu übersehen..egal.... das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich würde dort gerne wieder übernachten... die Aussenterasse der Lounge sah auch hervorragend aus... und der Pool war auch ein Erlebnis , wenn man sich abends kurz noch mal erholen möchte

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, NYCLON99!
Bewertet 21. Juni 2017

Können wir für einen Aufenthalt in Beijing empfehlen. Besonders die Roof Top Bar. Auch das dim sum Buffett ist zu empfehlen.Der Residence Club hat ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Auch die
Betreuung war gut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Bunke2000!
Bewertet 31. Mai 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Clubzugang gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und in der 7. Etage gelegen, da der Clubbereich renoviert wurde. Dies dauerte aber nur noch einen Tag, sodass wir dann alle Annehmlichkeiten des Clubs nutzen konnten. Für Clubgäste ist das HighSpeed Internet inklusive und ist wirklich schnell. Nur halt die berühmten Seiten wie Google, Facebook, Youtube ect. sind nicht verfügbar in China. Frühstück gab es bis 10.30 Uhr. Nachmittags gab es dann nochmal einen Afternoon-Tee mit Kuchen, Gebäck ect. Am Abend von 18.00-19.30 Uhr gab es dann die sogenannte Cocktail-Stunde mit einem Angebot an Speisen und Getränken. Man kann sowohl drinnen als auch auf der riesigen Dachterrasse sitzen mit einem herrlichen Blick über die Stadt. Das Personal im Club war ausgezeichnet. Es half bei allen Belangen, die es zu klären gab. Besonders möchte ich Hannah und Steven (der leider in ein anderes Hotel gewechselt ist) hervorheben. Check-out für den Clubbereich ist ebenfalls dort oben, dann muss man nicht unter an der manchmal vollen Rezeption ewig warten.

Hannah organisierte uns einen Tagesausflug zur Mauer mit Privatfahrer vom Hotel aus. Die Zeit konnten wir bestimmen. Wir verabredeten uns für 10.45 Uhr und hatten den Fahrer für 8 Stunden gebucht. Und es hat sich gelohnt erst so spät loszufahren. Als wir nach ca. 1 Stunde ankamen, gingen die meisten Besucher schon wieder zu den Bussen. Somit hatten wir die Mauer stellenweise für uns ganz alleine. Der Preis ist wohl ein wenig hoch, aber das war es uns wert und es gab auch keine Beanstandungen. Die Klimaanlage war an, das Wasser stand bereit, Internet im Auto, aktuelle Tagezeitung auf englisch und zwei bequeme Sitze. Der Fahrer selbst konnte nur chinesisch, was aber nicht schlimm war. Er war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und begleitete uns zur Ticketausgabe und zur Erstellung es Zertifikats für die "Mauerbesteigung". Das Auto wurde in der Tiefgarage geparkt und er wartete auf uns schon mit Wasserflachen parat bis wir von unserer Besichtigung wieder zukamen.

Vom Hotel aus kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen, Entweder zu Fuß oder mit dem preiswerten Taxi. Tip: Immer eine Visitenkarte vom Hotel dabei haben, damit man wieder zurück findet, denn die wenigsten, eigentlich gar kein Taxifahrer, können englisch.

Das Hotel liegt auch essenstechnisch gut. Was das Herz begehrt ist vorhanden. Von Fastfood über chinesisch bis japanisch. Alles in der Nähe. Und wer sparen muss, kann sich im Club auch satt essen.

Noch erwähnenswert ist der Innenpool mit separatem Whirlpool.

Alles in allem ein wirklich schönes Hotel, in das wir jederzeit wieder einchecken würden.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JeannetteAugust!
Bewertet 30. April 2017

Ca. 2 km von der Fußgänger Zone nahe des Tianem Platzes entfernt. Zu normalen Konditionen meiner Meinung nach relativ teuer, aber Schnäppchen sind möglich (Doppelzimmer incl. Frühstück < 150,- €). Wenn man dann noch ein Zimmer mit Residence Club Mitgliedschaft bekommt, sind u.a. von 16.30 Uhr - 19.30 Uhr alle Cocktails, Bier, Wein etc. inklusive. Von den dort angebotenen Horsd’œuvre kann man sich gut und lecker satt essen. Bei solchen Preisen eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, katutura!