Bewertungen (1 926)
1 484
1 484
5 - 10 von 1 926 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2017

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und in der Lage, uns bei Ausflügen und Besichtigungen zu helfen. Die Lage ist prima, eine Menge von Plätzen kann zu Fuß erreicht werden, das verbotene Königreich (?) und der Tempel des Himmels. In der Nähe ist auch eine Einkaufsstraße und viele gute Restaurants. Der "Perlenmarkt" kann ebenfalls zu Fuß erreicht werden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Restaurant hatte eine gute Auswahl und das Essen war gut. Toller Aufenthalt!

Danke, Nerissa N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.za auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. September 2017

Ich genoss intensiv meinen Aufenthalt im New World Beijing Hotel. Tolles Hotel mit wunderbarem Personal. Ich hatte die Option "Residents Club" gebucht und bekam dadurch eine "King Suite" und jeden Morgen ein Frühstück, ferner eine nächtliche Cocktailstunde mit einem kleinen Dinner. Die Anwwesen ist gut ausgestattet und bequem.

Danke, Douglas L!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Superior Zimmer im 11 Stock. Es war gross, es war sauber und es war leise. Das Personal war freundlich, englischsprechend und hilfsbereit in jedem Fall. Wir haben den Spa Bereich und die Restaurants nkcht ausprobiert dafür aber die klasse Rooftop Bar. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gefallen.

Das Hotel liegt in der nähe von der Chongwenmen Station und alle Sehenswürdigkeiten lassen sich sehr schnell von hieraus erreichen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und vorallem wrneut buchen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Y2K187!
Bewertet am 27. Juli 2017

ich hatte mich aufgrund des sehr günstigen Angebotes auf Club Level eingebucht und super tolle Zimmer erhalten ( war mit Unterbrechung 1 Woche im Hotel). Die Zimmer waren wirklich sehr schön und komfortabel luxoriös. Die Abwechslung und Auswahl im Foodbereich der Lounge war ok aber limitiert. Das Konzept der leeren Wege scheint in China noch nicht angekommen zu sein....während ich die benutzen Teller auf meinen Tisch stapelten, haben es die Mitarbeiterinnen immer wieder geschafft, vorbei zu schauen....bei einer Mitarbeiterin habe ich mich echt gefragt, welche Funktion sie im Loungebereich wahrgenommen hat..selbst bei 3 benutzten Tellern auf dem Tisch hat sie es geschafft, diese zu übersehen..egal.... das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich würde dort gerne wieder übernachten... die Aussenterasse der Lounge sah auch hervorragend aus... und der Pool war auch ein Erlebnis , wenn man sich abends kurz noch mal erholen möchte

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, NYCLON99!
Bewertet am 21. Juni 2017

Können wir für einen Aufenthalt in Beijing empfehlen. Besonders die Roof Top Bar. Auch das dim sum Buffett ist zu empfehlen.Der Residence Club hat ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Auch die
Betreuung war gut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar