Bewertungen (3 147)
1 649
1 077
2 - 7 von 3 147 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Geschäftlich war ich mal wieder in Peking. Diesmal im Grand Hyatt untergebracht. Das große Glasgebäude ist beeindruckend und in bester Lage. Über eine kleine Rolltreppe hat man hier direkten Zugang zur Mall. Nur wenige Gehminuten bis in eine große Fußgängerzone und verbotene Stadt.
Das Hotel ist mit allem ausgestattet was man braucht. Von Fitnessstudio, Tagungsräumen bis hin zum riesigen Frühstücksraum bzw. -etage.
Die Zimmer sind modern und auch mit allem ausgestattet, was man braucht. Hyatt-Standard.
Ich weiß nicht ob es an meiner oder deren Mentalität liegt, aber im Hotel wird Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht sehr groß geschrieben.
Ich habe Wäsche abgegeben mit dem Versprechen, sie am nächsten Tag wieder zu bekommen. Auf mehrfache Anfrage und stark strapazierten Nerven kam die Wäsche dann an Tag 3.
Beim Frühstück muss man SEHR lange sitzen, bis mal jemand kommt, um seinen einfachen Getränkewunsch aufzunehmen. Ist er erstmal erfasst, kann man in aller Ruhe frühstücken. Gegen Ende kommt dann mal der Kaffe/ Tee/ Saft...
Das Frühstück selbst ist in Ordnung. Es gibt eine offene Küche wo Eierspeisen, Fisch, Fleisch etc. zubereitet wird. Viele asiatische Köstlichkeiten, Deftiges und Fettiges. Wer eher der Marmeladen-/ Müslityp ist, hat es hier schwer. Es gibt einen Topf Honig, 3 Sorten Körner und etwas Wurst/ Käse. Offenbar wird das hier nicht gebraucht.

Alles in allem; gutes bis ausgezeichnetes Hotel, schlechter Service.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen F!
Bewertet am 13. August 2017

Internet geht kaum. Schwache bis nicht funktionstüchtige WiFi. Die einzige Hilfestellung im Hinblick auf fehlende Internetanbindung ist Hinhaltetaktik. Personal ist ein Disaster. Kaum English, ungelernt sehr reserviert bis unfreundlich. Mit Kindern absolut nicht zu empfählen. Das "made in China" Restaurant ist ebenfalls ein fiasco. Schlechte Bedienung, Essen zum Teil nicht genießbar, falsche Bestellungen, kaum English, nur teuer.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 928maximilianj!
Bewertet am 3. Juli 2017

Sehr gutes Businesshotel, sehr sauber, freundliches Personal, Fitnessraum ist gut ausgestattet, schöne Wellnessanlage, gutes Frühstücksbuffet (Chinesisch und International), sehr zentral gelegen, Verbotene Stadt zu Fuss erreichbar, viele Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 795sabiner!
Bewertet am 4. Mai 2017

Immer wieder sehr gerne im Grand Hyatt. Die Lage ist optimal. Die interessanten Regionen sind oftmals fussläufig erreichbar. Ob Platz des himmlischen Friedens oder die Verbotene Stadt. Mit dem Hotel ist eine interessante Shoping Mal verbunden. Frühstück und Buffett am Abend empfehlenswert. Der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet am 26. April 2017

Ein Luxushotel der Superlative in fussläufiger Lage zur Forbidden City und zum Tiananmen, dem Platz des Himmlischen Friedens. Großzügig, sauber und modernst ausgestattet erwartet uns beim Check in perfekter Service. Große, offene Lobby mit einladender Bar. Die Zimmer top isoliert, modernst, groß(zügig), zum Wohlfühlen. Tolles großes Bett mit exzellenter Matratze. Das Bad selbst natürlich ebenfalls großzügig und mit tollen Accessoires.

Was das Vergügen leider etwas trübte, war das Frühstücksbuffet, das über mehrere Räume verteilt war. Der Service zu allen Terminen unkoordiniert, schlecht und chaotisch, Tische wurden nicht abgräumt. Schade eigentlich.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gogo1954!