Bewertungen (3 120)
1 635
1 068
3 - 8 von 3 120 Bewertungen
Bewertet 13. August 2017

Internet geht kaum. Schwache bis nicht funktionstüchtige WiFi. Die einzige Hilfestellung im Hinblick auf fehlende Internetanbindung ist Hinhaltetaktik. Personal ist ein Disaster. Kaum English, ungelernt sehr reserviert bis unfreundlich. Mit Kindern absolut nicht zu empfählen. Das "made in China" Restaurant ist ebenfalls ein fiasco. Schlechte Bedienung, Essen zum Teil nicht genießbar, falsche Bestellungen, kaum English, nur teuer.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 928maximilianj!
Bewertet 3. Juli 2017

Sehr gutes Businesshotel, sehr sauber, freundliches Personal, Fitnessraum ist gut ausgestattet, schöne Wellnessanlage, gutes Frühstücksbuffet (Chinesisch und International), sehr zentral gelegen, Verbotene Stadt zu Fuss erreichbar, viele Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 795sabiner!
Bewertet 4. Mai 2017

Immer wieder sehr gerne im Grand Hyatt. Die Lage ist optimal. Die interessanten Regionen sind oftmals fussläufig erreichbar. Ob Platz des himmlischen Friedens oder die Verbotene Stadt. Mit dem Hotel ist eine interessante Shoping Mal verbunden. Frühstück und Buffett am Abend empfehlenswert. Der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet 26. April 2017

Ein Luxushotel der Superlative in fussläufiger Lage zur Forbidden City und zum Tiananmen, dem Platz des Himmlischen Friedens. Großzügig, sauber und modernst ausgestattet erwartet uns beim Check in perfekter Service. Große, offene Lobby mit einladender Bar. Die Zimmer top isoliert, modernst, groß(zügig), zum Wohlfühlen. Tolles großes Bett mit exzellenter Matratze. Das Bad selbst natürlich ebenfalls großzügig und mit tollen Accessoires.

Was das Vergügen leider etwas trübte, war das Frühstücksbuffet, das über mehrere Räume verteilt war. Der Service zu allen Terminen unkoordiniert, schlecht und chaotisch, Tische wurden nicht abgräumt. Schade eigentlich.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gogo1954!
Bewertet 24. April 2017

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage ausgesucht und - vor allem für unseren 8-jährigen Sohn - wegen des riesigen Pools. Dieser ist wirklich fantastisch, mit Wasserfällen, Whirlpools etc. Wirklich klasse. Man kann vom Hotel die Verbotene Stadt zu Fuss erreichen, direkt angeschlossen ist ein grosses Shopping Center mit reichlich Essensmöglichkeiten (auch Food Court). Das war für uns sehr günstig, da wir kein Frühstück mitgebucht hatten, das war uns dann doch zu teuer. Ebenfalls durchs Shopping Center kommt man schnell zur U-Bahnstation Dongdan, von der aus man bequem und schnell entweder Richtung Lama- und Konfuziustempel oder Himmelstempel und Pearl Market kommt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, ebenfalls das Badezimmer (sehr gute Dusche). Beim Check-in dauerte es etwas länger und unserem Sohn ging es nicht so gut, dies war der Dame wohl aufgefallen, denn kurz nachdem wir im Zimmer waren, bekamen wir eine Entschuldigung in Form einer Schachtel mit hausgemachten Pralinen geschickt. Top!
Des weiteren ist gerade in Peking ja nicht unwichtig zu erwähnen, dass das Hotel über eine Feinpartikelfilteranlage verfügt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ines09081975!