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3 - 8 von 3 644 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

3 Nächte war ich zum erstenmal da und der Aufenthalt war besser und schlechter als gedacht. Beim Bezug meines Zimmers habe ich erstmal gemerkt, dass ich das falsche bekommen habe, zu klein und keine Gartenseite, einfach mindestens eine Kategorie schlechter als gebucht und bezahlt. Das Zweite Zimmer dann schön, bräuchte aber mal eine Renovierung. In der Bar am Abend dauert es dann eine halbe Stunde, bis eine Bedienung kam, bei der man auf englisch bestellen konnte.
Ansonsten war das Hotel wirklich sehr schön ohne aber einen umzuhauen.
Fazit: kann man gut nehmen, die Hotels in Shanghai haben aber mehr flair

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, samerz123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CWHGM, General Manager von Shangri-La's China World Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018
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Dear sader1,

Thank you so much for staying at China World Hotel during your recent visit to Beijing and for taking the time to share your experience on TripAdvisor. We regret to learn that you found our guest rooms to be less than what you expected. We are glad that the rest of the hotel facilities and services were up to your satisfaction. We are in the process of renovation our guest rooms and we look forward to welcoming you to our new rooms on your next visit.

Best regards,
Christopher Chia,
Vice President/General Manager.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2017

Nachdem ich hier bereits 2007 geschäftlich war und ich das Hotel damals sehr schön fand, buchte ich es nun wieder und war für 5 Nächte hier. Das Hotel bietet einen Limousinen-Transfer vom und zum Airport an, mit einem "complimentary airport manager" der mich direkt vom Flugzeug abgeholt, durch die Immigration (allerdings kein Fast Track in Beijing, ich hatte Glück - es war nicht viel los, das kenne ich leider auch anders ) gelotst und mich nach der Gepäckausgabe direkt dem Fahrer übergeben. Schöner Service. Im Hotel angekommen wurde ich direkt von einer netten Mitarbeiterin empfangen - ich hatte Express Check In gebucht - die mich direkt aufs Zimmer brachte ( sehr nett, es war erst 09.00 Uhr morgens und trotzdem habe ich sofort mein Zimmer erhalten ) Das Zimmer selbst war sehr sauber, Bett riesig und bequem wie man es von der Kette kennt, aber irgendwie doch oldstyle...Im Badezimmer hat es immer nach kaltem Rauch gerochen, das war sehr störend, kam wohl durch die Ablüftung. Ansonsten finde ich das Hotel ziemlich unpersönlich, sehr viele und große Gruppen, die Lobby an sich ist sehr ungemütlich. Hotel hat direkten Zugang zu einer Mall, allerdings nur sehr hochpreisige Brands. 2 U-Bahn-Linien unter dem Hotel. Lage ist gut, im Hotel war auch alles ok, mir zu unpersönlich, beim nächsten Mal würde ich woanders wohnen. Mein Kollege hatte den "Horizon Club" gebucht und war sehr zufrieden. Ich fand meinen Aufenthalt befriedigend, bei der Bewertung gebe ich trotzdem 4 Sterne, gerne hätte ich 3,5 gegeben.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schnuppse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CWHGM, General Manager von Shangri-La's China World Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
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Dear schnuppse,

Thank you so much for staying with China World Hotel during your recent visit to Beijing and for taking time to share your experience on TripAdvisor. Thank you for positive comments about the airport greeting service, express check in, hotel location and Horizon Club experience. . We also note the areas that we can improve, especially when the hotel is busy with big meeting groups. Kindly indulge us on our shortcomings on this occasion as we reinforce our training and service standards. We sincerely hope to be able to welcome you back again on your future visits to Beijing.

Best regards,
Christopher Chia,
Vice President/General Manager.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2017

Da wir vor einigen Jahren recht begeistert vom Shangri La in Peking waren und das letzte Mal 2015 dort verweilten, sind wir ein wenig irritiert was sich dort verändert hat.
Positiv zu erwähnen:
Der Gesamteindruck vom Hotel ist nach wie vor sehr schön, es duftet angenehm und die Lobby kann sich wie immer sehen lassen. Einige Mitarbeiter vom Personal waren nach wie vor sehr freundlich. Im Horizon Club hatten wir bereits jetzt das zweite Mal gebucht. Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht, dass das Zimmer sich nicht deutlich von einem anderen Zimmer unterschieden hat, zumal wir einen höheren Preis zahlten. Das Zimmer war verhältnismässig klein. Das Abendessen im Horizon Club war leider nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren. Ich habe zwei Tage mit einer Magen/Darmverstimmung im Hotelzimmer verbracht, was sich unmittelbar nach dem Abendessen dort bemerkbar machte. Mein Mann und die Freundin unseres Sohnes beklagten auch an diesen Tagen Bauchschmerzen. Die Qualität hat wirklich etwas nachgelassen, dass kam in den Jahren davor nicht vor. Einige der Mitarbeiter waren nicht mehr so aufmerksam, ausser die kompetenten zwei Damen, die uns kannten. An der Rezeption beim Einchecken waren auch zwei Damen, die uns nicht so professionell bedient haben und kein gutes Englisch sprachen. Das kannten wir vom Shangri La bisher nicht. Auszubildende kann es immer geben, aber es fiel an verschiedenen Orten auf, dass sich dort etwas verändert hatte. Einer der Concerge wurde von der Freundin meines Sohnes angesprochen, weil sie ein Päckchen vom Optiker erwartet hatte. Der Concerge war gerade mit einem Ehepaar beschäftigt und wandt sich kurz an die junge Dame. Sie fragte ihn, ob das Päckchen angekommen wäre, er schaute nicht nach und meldete ihr zurück, es wäre keine Sendung angekommen. zum wiederholtem Male zeigte sie ihm eine verbindliche SMS, dass der Geschäftsinhaber das Paket gebracht hätte. Erst nach der zweiten Ansprache schaute er nach. Wir hatten das Paket bereits schon selbst gesehen. Soetwas geht überhaupt nicht und ist auch nicht professionell. Leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt, sonst hätten wir das hier erwähnt. Die anderen Herren dort waren kompetent und haben uns auch immer weitergeholfen. Auch das Essen im Sommerpalast war nicht mehr gleich gut wie vor zwei Jahren. Wir bekamen immer schon eine Kleinigkeit auf den Tisch gestellt, bevor wir überhaupt bestellten. Es war auch dort nicht mehr so voll wie früher. Schade, wenn alles ein bisschen nachlässt, bisher hatten wir immer einen guten Eindruck und wir hoffen das unsere Message ernstgenommen wird.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, lebraeb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CWHGM, General Manager von Shangri-La's China World Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
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Dear lebraeb,

Thank you so much for staying with China World Hotel during your recent visit to Beijing and for taking time to share your experience on TripAdvisor. Thank you for your balanced comments. I especially appreciate your detailed comments on the areas that we fallen short and can do better. Kindly indulge us on our shortcomings on this occasion as we reinforce our training and service standards. We sincerely hope to have a chance to restore your confidence in us and be able to welcome you back again on your future visits to Beijing.

Best regards,
Christopher Chia,
Vice President/General Manager.

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Bewertet am 11. März 2017

Diesmal war ich für zwei Nächte im China World Hotel und hatte ein wunderschönes Zimmer in einer der oberen Etagen. Das Hotel liegt sehr günstig in Laufentfernung zum Tiananmin und zur verbotenen Stadt. Man kann aber auch direkt vom Hotel in die U-Bahn steigen. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet. Alles ist vorhanden, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine riesen Auswahl und ist qualitativ sehr hochwertig. In der Bar kann man zum Abschluss eines langen Tages einen leckeren Cocktail geniessen. Das Hotel ist perfekt und "asiatischer" im positiven Sinne als das Kempinski, in dem ich sonst gerne absteige.

Zimmertipp: Die Horizon Club Zimmer lohnen sich
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, yaskaname!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2016

Das Hotel mit 21 Stockwerken liegt unmittelbar an der U-Bahn-Linie 2 mit eigenem Zugang, die das Hotel direkt mit z. B. dem Tianmen-Platz und der Verbotenen Stadt verbindet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig eingerichtet, der Fitness-, Sauna- und Schwimmbadbereich lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das gut englischsprechende Personal allzeit freundlich.

Zimmertipp: 21. Stock verfügt zwar über die besten Zimmer, ist aber nicht über Fahrstuhl erreichbar
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Homunculus56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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