Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 401)
Bewertungen filtern
3 401 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 504
714
141
27
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 504
714
141
27
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3 401 Bewertungen
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider ist das aber auch schon alles...die Zimmer waren guter Durchschnitt aber ziemlich abgewohnt. Betten riesig und megabequem. Wer China kennt weiß, wie es beim Frühstück zugeht...immer eine Show. Große Auswahl. Leider spricht das bedienende Personal kaum Englisch. Haben abends auf einen Drink schon mal eine halbe Stunde Bestellzeit- es kamen mehrere Versuche, bis dann zum fertigen Drink nochmal ne halbe Stunde gewartet. Tipp: Tee bestellen, scheint teuer, kann man aber bis zu 5 mal leicht neu brühen. Ansonsten alles soweit wie erwartet okay. Fazit: kann man machen, Garten genießen. Ist okay

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, carolineisabelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaBeijingMgmt, General Manager von Shangri-La Hotel, Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Caroline Isabel M, I would like to thank you very much for your patronage at the Shangri-La Hotel, Beijing and for taking your precious time to share your comments. It is through valuable feedback such as yours that we are able to continuously improve our standards. However, I regretfully noted that our facilities and services did not meet your expectation. May I invite you to contact me at stephan.kapek@shangri-la.com so that we can discuss in more detail. I t is our privilege to be of service to you and we are looking forward to welcoming you back at the Shangri-La Hotel, Beijing in the future. Thank you and best regards, Stephan Kapek / General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2017

Zimmer war schon ziemlich abgelebt (Gareden Wing) mit toller Aussicht und sonst war das Hotel sehr unübersichtlich! Fitness ist sehr gut. Service udn Frühstück o.k.
Die Tagungsräume sind gut ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer im neueren Teil sind besser!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaBeijingMgmt, General Manager von Shangri-La Hotel, Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Matthias S, thank you for staying with us during your recent Beijing's visit and for taking the time to share your good experience. We are pleased that you enjoyed staying with us and thank you for your positive comments. If you have chance to visit to Beijing again, I would recommend that you book our Valley Wing guestroom, which is indeed a favorite of our many regular guests. You will benefit of our Executive floor hosting our Valley Wing lounge that comes with complimentary breakfast, cocktails and comprehensive business services. I believe this added touch will truly enhance your stay experience. We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Thank you and best regards, Stephan Kapek, General Mangaer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2017

Das Hotel hat zwei Flügel. Garden Wing und Valley Wing. Valley Wing sind alles Executive Suites. Klar ist es teurer aber es lohnt sich. Die Zimmer sind grösser und heller. Und zusätzlich hat man Zugang zur Lounge im 12ten Stock. Ein perfekter Ort für Meetings. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer 61
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Roman8635!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaBeijingMgmt, General Manager von Shangri-La Hotel, Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Roman8635, thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Beijing. We are delighted that you enjoyed your stay with us and I want to thank you for your thoughtful recommendation. As you mentioned, our Valley Wing guestrooms are indeed a favorite of our many regular guests as it comes with complimentary breakfast, cocktails at our Valley Wing lounge (12th floor) that as well includes business center benefits. We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Thank you and best regards, Stephan Kepek, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Jänner 2017

damalige präsidenten haben hier übernachtet. wir auch. das hotel ist nicht neu aber luxuriös. die zimmer mit samt und plüsch sind geräumig und gepflegt. wer heute baut, baut anders (siehe das neue shangri la gleich neben dem cctv Gebäude "BIG PANTS").
aber der service ist in ordnung, freundlich ja, ein wenig unterkühlt, so entschädigt doch das feine essen und die grosse auswahl an guten weinen in der business lounge. nach beijing kommt man zum arbeiten, nicht wegen der guten luft. und zum arbeiten eignet sich das shangri la dank zentraler lage auch wunderbar.

Zimmertipp: schlafen sie gut
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, elmarTHEtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaBeijingMgmt, General Manager von Shangri-La Hotel, Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear elmarTHEtraveller, thank you for staying with us again and for taking the time to share your comments. We are pleased that you had an enjoyable stay experience with us. We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Thank you and best regards, Stephan Kapek, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Shangri-La war das erste der Gruppe in China. Während der Valley Wing offensichtlich dem Standard der Gruppe entspricht, ist der Garden Wing zwar relativ billig, aber nicht preiswert.
Altes, ja abgenutztes Mobiliar, winziges Bad mit Toilette mittendrin, laute Klimaanlage, Standard vielleicht der neunziger Jahre.
Wenn das Zimmer dann schon nicht gefällt, kann man sich im chinesischen Restaurant "trösten", wo ein anerkannter Chef die Peking Ente zelebriert.
Da sich die Schwerpunkte in der Stadt seit der Eröffnung des Hauses sehr verschoben haben, liegt es weder für Geschäftsreisende, noch für Touristen gut.
Das sieht man deutlich am Publikum, sehr unüblich für Shangri-La. Große chinesische Touristengruppen, die dem Fähnchenträger zum Bus folgen, entsprechende "Kultur" auch in den Restaurants und beim Frühstück.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaBeijingMgmt, General Manager von Shangri-La Hotel, Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear S2KDN,

Thank you for choosing Shangri-La Hotel, Beijing for your business trip and taking time to share your feedback with us. We appreciate your positive comments about our Shang Palace - the Chinese Restaurant that has been awarded "Best Peking Duck Restaurant" recently. We also note your disappointment with our hotel facilities did not live up to your expectation. I would like to further discuss the matter with you, kindly contact me at stephan.kapek@shangri-la.com.

We look forward to welcoming you back on your next visit to offer you a true Shangri-La experience.

With kind regards,

Stephan Kapek
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen