Bewertet 8. Mai 2014

Diese Bewertung bezieht sich im wesentlichen auf das Restaurant!
Das Hotel beindet - wie der Name andeutet - in der Nähe des Jingshan Garden beim Kaiserpalast in einem Hutong.
Der Innenhof ist eine Oase der Stille in der geschäftigen Gegend.

Im Restaurant sitzt man sehr schön, mit Ausblick über die umgebenden Gebäude.
Es wird leckere chinesische Küche geboten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo S!
Bewertet 2. Mai 2014

Best Lage in Peking, ruhig.
Sehr gut Frühstück, sehr gut Service. Die Frühstück war chinesischen und europäischen gemischt.
Die Personale sind sehr nett und freundlich.
Die Umgebung ist direkt zentral.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jinyingdeutschland!
Bewertet 5. März 2014

Positiv: Sehr schönes Hotel in einem noch ursprünglich erhaltenen Hutong. Trotz Minustemperaturen, boten die Zimmer einen angehm warem Rückzugsort dank Klimaanlage, Heizung und Luftbefeuchter. Direkt im Zentrum und nur knapp 100m vom Eingang zum JingShan-Park gelegen ist es ideal für Stadterkundungen.

Negativ: Punktabzug gab es für das Frühstück, das leider meist alle war und man recht lang warten musste ehe es aufgefüllt wurde. Auch war der Raum schlecht klimatisiert und während unseres Aufenthalts zu kühl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, POI4U!
Bewertet 25. Oktober 2013

Die rückwärtige Gasse, die zum Hotel führte, war ein leichter Kulturschock, aber am Ende fand ich einen Schatz: Das Hotel ist ein bisschen wie eine kleine Oase, die sich vor den Wolkenkratzern und dem Trubel der Stadt versteckt. Der Innenhof eignet sich ideal zur Erholung, und die Fische, Vögel und Schildkröten fesseln das Interesse von Kindern. Die Zimmer sind sauber, hübsch renoviert und eingerichtet. Unseres war ein wenig feucht, obwohl Oktober war, aber die Klimaanlage löste das Problem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ihr Englisch ist nicht perfekt, aber wir schafften es, uns irgendwie zu verständigen. Ich habe ein paarmal im Restaurant hervorragend zu Abend gegessen, obwohl dort manche Gänge vorbestellt werden müssen. Der Jingshan-Park direkt neben dem Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Auch die Verbotene Stadt und wundervolle Seen sind ganz in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich weit von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, aber zumindest außerhalb der Stoßzeiten bekommt man leicht ein Taxi. Ich kann das Hotel Red Wall Garden nur wärmstens jedem empfehlen, der die globalen Hotelketten leid ist und etwas Chinesischeres erleben möchte. Hervorragend für Reisende mit Kindern!!

Danke, Milla J!
Bewertet 30. August 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 8 Tage, es war wirklich wundervoll, die Angestellten sind sehr, sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr bequem, ich habe die Zeit in diesem Hotel wirklich genossen, nächstes Mal in Peking werde ich bedenkenlos wieder hier buchen.

Danke, ADEL1174!