Tripadvisor

ab $ 280,00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Markttour hält nicht was sie verspricht. Wer selber durch die Hutongs wandert und eigenständig Reis, Chili und Spinat erkennt, kann sich die Tour sparen.
Ebenso die "Geschichtstour", in der sich ein Guide an ein paar Stationen notdürftig verkleidet & Geschichten (!) erzählt.

Die Kochkurse sind ok, meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Die Location ist sehr schön, ruhig - eine Oase.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Sophia K!
Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

"Kochschule" mitten in den Hutongs. Nette Gastgeber und ein wirklich schöner Abend. Du kochst selbst (... es ist einfach und schmeckt klasse).

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Claudia S!
Bewertet am 18. Juni 2014

Im April 2014 buchte ich einen Kochkurs bei The Hutong, verbunden mit einer Führung durch einen lokalen „Wet Market“. Sophia, die uns durch zu den lokalen Markt führte, erklärte uns kenntnisreich und unterhaltsam die speziellen chinesischen Gewürze und die in China beliebten Gemüsesorten.
Der anschliessende Kochkurs fand in dem schön sanierten Courtyard in der Nähe einer U-Bahn Station Beixinqiao statt. Drei Gerichte wurden in zweiundhalb Stunden gekocht und anschliessend gegessen.Ich hatte Gerichte aus der Yunnan Küche ausgesucht. Die Rezepte waren interessant und sind auch zu Hause nachkochbar.
Insgesamt waren wir 10 Teilnehmer, die an einem grossen Holztisch die Zutaten bearbeiteten, jeweils zwei Teilnehmer konnten abwechselnd an den 2 Woks stehen.
Die Organisation und Durchführung war professionell und hat Spass gemacht. Die Gerichte waren ausgesprochen schmackhaft.
Eine klare Empfehlung für alle Touristen, wie auch „Locals“, die sich für chinesisches Essen interessieren.

Erlebnisdatum: April 2014
Danke, Joerg M!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich empfehle The Hutong! Sie befinden sich nicht nur in einem sehr traditionellen Hutong-Viertelhof, der Ihnen einen Vorgeschmack auf das alte Peking gibt, sondern das Personal ist auch sehr freundlich und ihre Klassen umfassen alles von Kochkursen, Markttouren, Essenstouren, lokaler Komödie und einigen der besten in der TCM mit Alex! Nehmen Sie sich Zeit für diesen Ort, Sie werden es nicht bereuen! Einer der besten Orte in Peking, um eine entspannte und unterhaltsame Zeit zu erleben, egal ob Sie hier zu Besuch sind oder hier leben!Unsere letzte Tour war das Culinary Crawl mit Adam - er war fantastisch und wir konnten sowohl Straßenessen als auch lokale Gerichte an hippen kleinen Orten probieren, von denen wir keine Ahnung hatten - und wir leben hier seit fast 2 Jahren - es war großartig, neue Orte zu sehen, von denen wir nie wussten, dass sie existieren!

Danke, Beijingbrenda!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war kürzlich auf 2 verschiedenen Hutong-Radtouren und beide waren großartig und höchst empfehlenswert. Die erste führte zum Ningxia-Markt im Juni, entlang der inneren mongolischen Grenze – eine sehr malerische Gegend, mit weiten, atemberaubenden Aussichten – wie der US-amerikanische Südwesten. Letzte Woche waren wir in Yunnan, in Südchina, an der Grenze zu Burma. Es war eine sehr gegensätzliche Gegend – tropisch und üppig!||In dieser kurzen Bewertung werde ich nicht jeden Tag beschreiben. Aber was ich sagen will ist, dass die Hutong-Ausflüge sehr gut organisiert waren. Es waren 2 englische Muttersprachler als Reiseleiter und 2 lokale Reiseleiter dabei. Wir besuchten Orte, die man so einfach nicht zu Gesicht bekommt – kleine Dörfer, Bauernhöfe, Tee- und Kautschukfabriken – Orte, die man ohne örtlichen Reiseleiter nicht besuchen könnte. Dank der kleinen Gruppen (etwa 15 Radfahrer) gelangt man abseits der Touristenpfade. Wir hatten unerwartete Begegnungen – um 22:00 Uhr abends spielten wir mit den Dorfbewohnern Volleyball und schlossen uns den Frauen an, die für ein Folklore-Tanz-Festival übten (und bewiesen, dass wir nicht tanzen können...), kleine Märkte, sogar ungeplante Spiele mit dem Frisbee mit den Kindern vor Ort. || Diese Fahrten sind anspruchsvoll – aber nicht unmöglich. Sie müssen in guter Form sein und schon ein paar Mal Fahrrad gefahren sein, aber Sie können es schaffen. Ich war einer der ältesten Teilnehmer (der älteste?) der Gruppe mit über 50 Jahren, aber ich hatte keine Probleme. Ich würde es nicht für Kinder empfehlen, aber Teenager werden Spaß haben. Das Hutong-Personal ist großartig – es ist flexibel, dazu bereit, aufgrund der Wetterbedingungen oder den Interessen der Gruppe das Programm zu ändern, und sehr freundlich.|| Nach zwei verschiedenen Gruppen-Touren kann ich Hutong Bike Adventures wärmstens weiterempfehlen.

1  Danke, tpkinsl!