$ 220
$ 169
$ 221
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

$ 170
$ 116
$ 109
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Für einen besuch des art district perfekt gelegen. Ausserdem ist das hotel in einem absolut ruhigen teil und bietet eine ideale auszeit vom quirrligen, lauten treiben in peking.

Die zimmer sind durchschnittlich gross, sauber und modern.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Fabotrip!
Bewertet 17. Februar 2017

Ich war hier 1 Nacht auf der Durchreise über Peking.
Das Hotel liegt 15 Taximinuten vom Flughafen entfernt, was es für Transitreisende s
Einfacher Check in,
Die Zimmer sind eider etwas hellhörig, aber leinigermaßen neu, gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kapselmaschine für Kaffee sowie Fernseher. Großes, bequemes Bett. Das Bad bietet kostenlose Toilettenartikel, könnte aber eine Überholung vertragen. Trotzdem ok.
Super Frühstück von der Frühstückskarte, sowie vom incl. frisches Obst.
Tipp: Direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen bzgl. Übernachtungspreis. Gut möglich dass man es günstiger bekommt als über die bekannten Portale.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 55Daniel76!
Bewertet 6. Februar 2017

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel.
Zur Lage: für Interessierte des 798 Art District ok, für Sightseeing total ungeeignet.
Taxifahrer haben Probleme die Adresse zu finden, die nächste Metrostation kann man nur per Taxi oder mindestens 30 min Fussweg erreichen.
In der näheren Umgebung (außer dem Art District) gibt es nicht wirklich was zu entdecken.
Eine Taxifahrt in das Zentrum ( Tiananmen Platz ) kostet ca. 60 RMB und dauert ca. 30 Minuten je nach Verkehr.
Das Zimmer: war bestimmt mal nett, als es neu war. Mittlerweile war es runtergekommen und abgenutzt. Bilder überklebt etc.
Das Zimmer war eiskalt, da es nur mit Karte geheizt wird, aber auch weil die Fenster undicht sind. Wenn man im Bett liegt auf der Fensterseite ist es zugig und kalt.
Das Zimmer wird per AC geheizt, welche sich am Eingang befindet und gar nicht das komplette Zimmer schafft. Zumal ist die AC sehr sehr laut.
Lobend erwähnend möchte ich das Personal. Trotz teilweise mangelnder Englischkenntnisse waren alle Mitarbeiter freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rambolino2016!
Bewertet 16. März 2016

wir haben im Januar und März hier jeweils eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist ansprechend, wenngleich nicht ganz günstig.
Die Zimmer sind absolut ruhig und in jedem Fall auch für Tagesübernachtung oder late check out geeignet! Das Frühstück ist klasse.

Besonders loben möchte ich das Personal! Das war äusserst zuvorkommend, wir sind regelrecht begeistert! Wir kamen frühmorgens um zwei Uhr im Hotel mit dem Taxi an und hatten keine Renmimbi. Der Nachtportier hat uns problemlos ausgeholfen, und wir konnten gegen kleine Gebühr am nächsten Morgen das Geld im Hotel mit Karte bezahlen.

EInziges Manko ist, dass es im Winter ziemlich kalt werden kann. Mit der Klimaanlage sollte man wohl auch heizen können, hat aber nicht funktioniert.

Tip: Taxi vom Flughafen ausschließlich per Taxameter 50-70 RMB bezahlen, und die Mautgebühr 10 RMB on top. Pauschalpreis wird mind. das doppelte verlangt. Unbdedingt die Chinesische Adresse ausdrucken, am besten die Telefon Nr. greifbar haben für den Taxifahrer.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Simon S!
Bewertet 21. Jänner 2015

Wir haben hier letzten Dezember eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt im 798 art district und daher sehr ruhig. Ein hübsches Hotel, nicht alltägliche Einrichtung. Geschmackvoll und einladend. Auch die Zimmer waren ganz in Ordnung und sauber. Aber im Winter kalt, da nur geheizt wird, wenn die Zimmerkarte nicht mitgenommen wird aus dem Zimmer.
Frühstück war in Ordnung, nicht sehr groß, kleine Auswahl, hat gereicht.
Als wir dort waren, waren kaum Gäste im Hotel. Schade.

Vorteil: kostenlos parken ist möglich. In unmittelbarer Umgebung sind einige hübsche und gute Restaurants und Cafes (westlich).
Hier ist nicht das "typische" Peking, was auch mal sehr schön sein kann.

Zimmertipp: nicht an der Straße, kann nachts auch laut werden durch den Verkehr, da das Hotel direkt am Rand des Art districts steht.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, monalisa_81!