“Toll für Souvenirs”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 24,00*
oder mehr
Private Peking Shopping und Kultur Tagestour ...
Platz Nr. 52 von 1 568 Aktivitäten in Peking
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. November 2018

Dieses Areal ist riesig groß und gut gefüllt mit kleinen Ständen sowie festen Shops. Hier findet Ihr sowohl Kitsch als auch echt schöne Andenken. Nehmt Euch Zeit zum Schlendern. Die U-Bahn- Station ist direkt vor dem Eingang.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Ipftrotter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2018

Unbedingt am Wochenende in den frühen Morgenstunden besuchen, dann kann man auch noch echte schöne Dinge finden. Ansonsten herrlich zu stöbern und handeln nicht vergessen!! Wir finden immer etwas Schönes!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, PiaundKay!
Bewertet 12. Juni 2018

ich finds klasse den trödel anzuschauen... hab schon etliche Vasen gekauft.. aber natürlich ist das nicht echt.. also nicht übers ohr hauen Lassen....

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, Christian R!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Antikmarkt in Peking der mir wirklich gefällt. - ich habe ihn gefunden.
Der Markt ist noch nicht von der Touristen übernommen. Auf dem Markt ist fast alles zu finden. In den ersten Reihen, Schmuck und Perlen (mir etwas Zuviel). Dann Holz, Keramik, Schnitzereien und auch viel alte Sachen (z.B. Alte Telefon vom 1900 Jahrhundert, Grammofone, Werkzeug,...). Natürlich auch Kleidung (im Vergleich zu anderen Märkten sehr wenig). Malereien und Gemälde jeder Art- hier kann man sich so richtig vertiefen und die Bilder genießen.
Fazit: für Liebhaber - unbedingt mal vorbeischauen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Frickenstein!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Dezember 2017

Der Markt von Panjiayuan ist immer wieder einen Besuch Wert.
Es ist erstaunlich, dass er nicht so viele Touristen anzieht, verdankt aber vielleicht diesem Umstand seine Originalität.
Er ist gut sortiert und folgt dem Prinzip der strengen Unterteilung der Produkte: Hier gibt es ausschließlich Teekannen, dort Zeichnungen, weiter Bücher usw.
Im Gegensatz zu anderen Märkten, sind hier die Verkäufer überhaupt nicht aggressiv. Sie lassen einem die Möglichkeit, die angebotene Ware zu beobachten und sich zu entscheiden, ohne ihn zu bedrängen.
Ansonsten, führen die Verkäufer auf dem Markt ihr gewohntes Leben fort mit z.B. einem Mittagessen mitten im Stände-Durchgang.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, 80Jannis!

Reisende, die sich Panjiayuan Antique Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panjiayuan Antique Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!