Heute geöffnet: 08:30 - 18:00

Möglichkeiten, Panjiayuan Antique Market zu erleben
ab $ 124,95
Weitere Infos
Bewertet am 20. Februar 2017

Klasse ist, dass der Flohmarkt nach Verkaufsgut aufgeteilt ist. Es geht in einigen Bereichen auch im 1. und 2. OG weiter!!!

Der Eingang ist übrigens nicht zwischen U-Bahnstation C1 und C2 (wie weiter unter jemand schrieb), sondern bei Ausgang D

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, 968bj_rnm!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Der Markt auf einem grossen Gelände besteht aus vielen kleinen Ladengeschäften und einem Aussenbereich, wo von Händler sowohl neues Kunsthandwerk (Stein und Jade, Holz und Messing/Metall Arbeiten) angeboten werden, wie auch richtige Flohmarktartikel vom alten Telefon bis zu Stahlhelmen der Volksarmee, sowie Antiquariat.
Es gibt einen Aussenbereich, in dem von kleinen Marmorbüsten bis zu tonnenschweren Steinfiguren Allerlei für Haus und Garten angeboten wird.
Ein Besuch zum Schauen und Staunen lohnt sich, will man dort etwas kaufen, sollte man sehr zäh verhandeln!
Der Markt schliesst gegen 17:00.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Jorhada!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man wirklich tolle Sachen finden oder auch mal nichts. Ich habe hier vor einiger Zeit ein Bild gefunden, dass mir sehr gefallen hat, aber ich wollte es größer haben. Es war 50*60cm groß und ich wollte es 150*180cm haben.. Es war kein Problem, das Bild wurde neu gemalt, getrocknet und dann anschließend gerollt nach Hause geliefert.. Das Bild ist klasse und steht noch heute am Eingang unseres Hauses und begrüsst die Gäste.
Ausserdem habe ich hier schon Fingerhüte gefunden oder andere Besonderheiten, wenn man sich Zeit lässt...

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Stefan H!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag auf dem Markt und waren begeistert. Am Wochenende ist der Markt grösser als unter der Woche. Es gab verschiedene Sektionen und einen riessige Auswahl aus allem handwerklichen Artikel die man in China erwartet. Positiv war dass die Verkäufer nicht aufdringlich waren. Man muss aber beim Handel wirklich mit enormen Abschlägen rechnen; am besten den Preis zunächst auf 1/4 bis 1/5 reduzieren. Wenn man bei 1/3 rauskommt kann mam zufrieden sein.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Lutz1969!
Bewertet am 28. Oktober 2015

leider sehr aufdringliche verkaeufer, man kann leider nicht sehr intensiv suchen weil man immer wieder bedraengt wird und nicht das raussuchen kann was man wirklich will, kuenstlicher bernstein kiloweise, genauso die schmucksteine , seide entpuppte sich als reiner kunststoff, genauso kashmir, kleiner tipp einfach einen faden ziehen mit feuerzeug anbrennen , wenn es nach chemie stink ist es ein fake, preise kannste um 200% druecken, selbige sachen werden in ganz china angeboten , so auch auf kleinen maerkten im norden dort sind sie schon 100% billiger und dort kannste 100% druecken , also 200% hier in peking sind real, alles andere ist abzocke, wer sich gern so abzocken laesstt bitte schoen, einfach einen preis nennen oder auf handy eintippen und abwarten, dann gehen meistens kommen die haendler hinterher und die sache ist geritzt, , wenn man was wirkliches antikes kaufen will muss man sich in europa umschaun, zur deko reichts aber nicht mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, schnuck13!