Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 105)
Bewertungen filtern
1 105 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
670
287
88
31
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
670
287
88
31
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 105 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gut gelegen, direkt gegenüber des Flughafenterminals mit gratis Shuttlebus alle 20 Minuten.

Sehr netter Check-in und ordentliche, saubere Zimmer.

Ansonsten aber ist der Service leider unterdurchschnittlich. Infolge der umfassenden Umbauarbeiten ist nur ein Restaurant geöffnet und das dortige Personal ist schlecht ausgebildet. Am Mittag wurde das falsche Essen gebracht und am Abend kämpften wir mit Sprachproblemen, da niemand richtig Englisch sprach. Meine Getränkeauswahl (alkoholfreies Bier) hatten sie nicht mehr und es gab auch keine Alternative. Ein Unding für angeblich 5 Sterne.

Auch war der Service generell unaufmerksam und mit sich selber beschäftigt (ein Kellner am Handy und der Chef de Service am Essen..... sowas geht gar nicht!!). Mehrmals musste ich mich laut bemerkbar machen um bedient zu werden. Schade und unangenehm.

Die Qualität der Speisen hingegen war gut.

Das nächste Mal werden wie das Hilton gegenüber ausprobieren.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, vince2525!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2018

Ausgezeichnetes Hotel in unmittelbarer Nähe z Flughafen. Ca. 30-45 Minuten zum Zentrum. Mehrere Restaurants im Haus. Gutes Frühstück und alle 20 Minuten ein Transfer zum Flughafen. Ideal für alle jebne wo spät ankommen oder sehr früh weg müssen auf den nächsten Flug.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, severinw2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedong, Hotel Manager von Cordis, Beijing Capital Airport by Langham Hospitality Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sehr nahe zum FH,

Thank you for sharing your wonderful review.

We are most pleased to read that you were able to fully-enjoy facilities of staying as a guest in our hotel. All of our colleagues are looking forward to welcoming you again and create another memorable experience for you.

We hope to welcome you again soon

Kind Regards,

Bechara Sader
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2018

Ich habe hier zwischen zwei Flügen übernachtet. Es gibt einen Shuttlebus Service für das Cordis Hotel. Man wir direkt zum Hotel gebracht und der Bus fährt alle 20 Minuten.
Der Bus steht gegenüber Gate 5 (Hotel Cordis und Hilton). Ich hatte ein Zimmer in der Größe einer Suite. Da ich aber nur für ein paar Stunden dort war, hätte ich das nicht gebraucht. Sehr schönes geräumiges Bad. Alles sauber mit bequemen Betten. Auch das Frühstück war gut. Check in und out ging schnell und Problemlos.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, KarlL518!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Jänner 2018

Aufgrund einer Geschäftsreise war ich im November 2017 in PEk. Da wir am nächsten Tag weiter nach Shanghai fliegen wollten, bot sich das Cordis für eine Nacht an. Das Zimmer war sehr groß. Das Bad eher klein aber absolut ausreichend. Frühstück war gut und vielfältig. Ich würde es wieder wählen und kann es daher nur empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pilot2308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedong, Public Relations Manager von Cordis, Beijing Capital Airport by Langham Hospitality Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vivian Wang
Communications Manager
vivian.ww.wang@cordishotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen. Es gibt einen kostenlosen Airport-Shuttle zu den Terminals. In der sehr eindrucksvollen Lobby gibt es eine Flughafen Abflugsanzeige. Bereits zum 5. Mal haben wir dieses Hotel besucht und werden es auch immer wieder nutzen. Am Empfang hat uns der Mitarbeiter Andy sehr freundlich empfangen (chinesisch/englisch), mit Informationen versorgt und später hat er uns einen Tisch reserviert in einem Restaurant außerhalb der Hotels und hat das dazugehörige Taxi geordert. In einem fremden Land ist das sehr praktisch :) Das Zimmer war ok, die Ausstattung weist Gebrauchsspuren auf... Am Morgen das Frühstück hatte eine riesige Auswahl mit frisch gepressten Säften, Kuchen, warmen Gerichten und westliches Frühstück.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsnudel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen