Heute geöffnet: 15:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Bewertungen (1 306)
1 306 Ergebnisse
4 - 9 von 1 306 Bewertungen
Bewertet am 9. Jänner 2014

Ohne viel westlichem "Schnick Schnack" mit ellenlangen Vorreden geht es hier zur Sache. Eine erstklassige Bühnenschau - teil in 3 D - mit atemberaubender Akrobatik.

Erlebnisdatum: Jänner 2014
Danke, Uwe S!
Bewertet am 22. September 2013

Eine beeindruckende Show mit zwei Teilen von je ca. 30 Minuten. Wir haben ganz vorne gesessen in einer der günstigen Kategorien und konnten alles sehr gut verfolgen. Es kam uns nicht wie eine touristische Zaubershow vor sondern eine Weltklasse-Darbietung mit international renommierten Artisten. Unglaublich welche Kunststücke sie geschafft haben! Ein toller Abend!

Erlebnisdatum: September 2013
Danke, SteffenVIE!
Bewertet am 3. Mai 2013

Der Besuch einer Akrobatenshow gehört auf jeden Fall zum Programm einer Reise nach Peking. Die Tickets kann man vorher schon online bestellen, wir bestellten im Hotel, kann sein, dass es dann etwas teurer ist. Auf jeden Fall muss man nicht befürchten, keinen Platz mehr zu bekommen. Zumindest an diesem Abend war das Theater nicht ausverkauft. Es ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen und die Show selbst ist wirklich sehenswert. Vielleicht ein bisschen sehr touristisch (die Musik und die Ansagen) aber die Akrobaten können wirklich etwas. Wir waren jedenfalls begeistert.

Erlebnisdatum: April 2013
Danke, martina2209!
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Diese unglaubliche Show sollte ein Muss sein für jeden Peking Reisenden. Sehr professionelle Künstler mit nationalen und internationalen Preisen stellen sich hier dem eher einheimischen Publikum. "Langnasen" waren auch vorhanden. Motoräder, Fahrräder, Hüte und Schirme sind Bestandteile einiger Shows. Lichtspiele sorgen auch während des Shows für Animation. Preis ist 280B bis 380RMB. Beste Plätze sind mittig, brauchen aber nicht all zu nah an der Bühne zu sein.

1  Danke, vcandil!
Bewertet am 11. November 2012

Typisch chinesisch. Akrobatik in Perfektion auf höchstem Niveau. Spektakulär die Show mit 8 Motorrädern in einer Kugel.

Erlebnisdatum: Oktober 2012
Danke, charlemini!