Bewertungen (1 646)
1 104
1 104
1 - 6 von 1 646 Bewertungen
Bewertet 31. Mai 2018

Durch seine Nähe zum T3 und den Shuttle Bus zu T3 und T2 im 20-Minuten-Takt ist dieses Hotel sehr gut gelegen.
Zimmer sind gross, sehr sauber und auch ruhig, trotz der Lage.
Preislich natürlich eher etwas hoch für chinesische Verhältnisse.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Philippe E!
Bewertet 15. Mai 2018

Wir waren mit der Familie mit 2 Kids dort und es war einfach unglaublich! Das Hotel ist der absolute Wahnsinn was Luxus und Service betrifft. Man braucht nur Piep zu sagen, schon wird man von vorne bis hinten bedient. Die Zimmer sind traumhaft schön und riesengroß mit allem erdenklichen Komfort, die Betten sehr bequem.
Das Bad auch riesig mit Badewanne und Dusche.
Der Stil des Hotels und der Zimmer ist zwischen modern und asiatisch, sehr geschmackvoll, nichts wird dem Zufall überlassen.
Das Personal ist geschult, typisch chinesisch, sehr persönlich und zugewandt, was für einen Europäer erstmal gewöhnungsbedürftig ist, aber wir kennen das aus anderen Ländern.
Wir hatten das Executive Floor Privilege Upgrade gebucht und hatten fantastische Zimmer mit vielen Extras wie z.B. Afternoon Tea, Abendessen und freie Getränken in der Executive Lounge bis 20:30 etc. Das war natürlich super mit den Kids, die uns sonst immer die Haare vom Kopf essen .... ;-)
An der Bar gibt es Getränke für jeden Geschmack und Durst, auch im Executive Preis inbegriffen.
Dazu der schöne Wellnessbereich mit 25 Meter Pool, der auch ausgiebig von der ganzen Familie genutzt wurde, Whirlpool, Sauna (war mir persönlich etwas zu kalt), und Spa mit Massageräumen.
Der Weg zum Terminal C ist unschlagbar kurz und man wird abgeholt und wieder rüber gefahren. Von den Flugzeugen hört man jedoch im Hotelzimmer praktisch nichts. Sehr gute Schallisolierung.
Das Vergnügen ist nicht billig aber absolut seinen Preis wert. Wir würden immer wieder kommen!

Aufenthalt: April 2018
Danke, Maren A!
Bewertet 9. April 2018

Das Hilton am Flughafen ist wohl die beste Wahl, wenn man die Nacht vor dem Abflug direkt am Ort verbringen möchte. In fünf Minuten ist man direkt am Terminal 3. Ambiente ist sehr schön. Für Meetings am Flughafen optimal geeignet. Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Licht könnte heller sein.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, hansjurgenkarl!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

24/7 shuttle: alle 20 min T3 und alle 30 min T2
Ich war über den individuellen Service sehr begeistert (allerdings bin ich erst seit diesem Jahr Gold-Member)
separater check-in im 2. OG mit angeschlossenem Lounge-Bereich, in dem man sehr gut Essen (auch Frühstück) und Trinken kann und somit weder den Anmelde- noch den Abmeldeprozess wirklich mitbekommt.
Hatte ein upgrade in eine Suite und somit mehr als ausreichend Platz.

Eine deutliche Steigerung ggü. Cordis (früher Langham) und speziell auch deshalb, da Cordis mein "Langham Vielwohnerstatus" nicht übernommen hat.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChefiHM!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

War auf einem kurzen Zwischenstopp für 2 Tage in Peking und habe mich im Hilton direkt am Flughafen eingebuchtet. Ein tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Der einzige Nachteil ist die etwas längere Anfahrt in die City. Der Rest jedoch sehr gut und angenehm incl. transfer zum Terminal

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, stzimmermann!