Bewertet 1. Februar 2018

Waren hier schon ein paar mal zu Gast. Kleineres AI - Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhaeltnis. Ruhig , nichts fuer Partysuechtige. Super Silvesterfeier mit
Feuerwerk am Strand. Saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mariam32!
Bewertet 31. Jänner 2018

da ich schon sehr oft dort war,meine ich,das ich etwas zur bewertung des hotels beitragen kann,vielleicht liest es ja die chefin cathrin,das wäre das ziel,
das hotel liegt traumhaft,es wird auch ständig repariert und renoviert,leider nicht genug,zimmer sind nun langsam in die jahre gekommen,ein wenig weisse farbe auf die braunen schränke,das würde ohne viel aufwand was bringen die hässlichen holzgestelle am bett entfernen das sähe sicher besser aus.,man schläft zwar nur im zimmer aber der wohlfühlfaktor muss auch stimmen,das personal ist einfach lieb und aufmerksam,sie helfen wo sie können,nun möchte ich gerne das thema verpflegung ansprechen,das frühstück wurde um nun verschieden leckere wurstsorten erweitert,der toast ist auch schon mal vorgetoastet,das verringert die schlangen morgens,mittags und abends ist es immer !! unterschiedlich,manchmal gut und man freut sich auf abends und dann wieder der absolute reinfall,das fleisch ist oft sehr hart,man schiebt es weg,dem personal wird es gesagt,sie sehen ja auch wenn soviel übrig auf dem teller bleibt,ein kochkurs der eine regelmässigkeit garantieren würde wäre evtl von vorteil.es ist schade so.die pizzeria hat die besten pizzen überhaupt,ansonsten liegt das hotel wirklich traumhaft.es ist das schönste mit der palmenreichen natur.bitte ,cathrin ,gucken sie mal in die küche,sonst bleiben gäste weg die immer kommen,einige fehlten aus diesem grunde in meiner urlaubszeit....bitte was ändern ich möchte wiederkommen

Zimmertipp: zimmer 101,102,103,104,sind wunderbare zimmer mit meerblick,nicht behindertengerecht!das
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
1  Danke, eyalinchen!
Bewertet 15. Jänner 2018

Saube und gepflegtes Hotel..Alfons hat uns jeden Tag mit einer besonderen Deko unseres Bettes erfreut :-)..Leider viel zu wenig Wasser auf dem Zimmer..Bei AI mussten wir das Wasser fürs Zimmer für 3 Euro bezahlen pro Liter.Duschwasser immer kalt..und das noch viel zu wenig. Lange Haare waschen, fast ein Ding der unmöglichkeit. Auch mit der Bedienung, ausserhalb der Mahlzeiten haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Kam ewig Keiner, wir mussten meistens selber an die Theke.Schade.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, jabephotografie!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Von aussen betrachtet schöne kleine Hotelanlage am Rande von Mombasa nur ca 30 min. vom Flughafen entfernt. Das Bahari ist wunderschön auf einer Klippe oberhalb des Meeres gelegen. Viele Stufen mit Sonnenterassen und Liegen führen nach unten ans Meer. Einige Liegen stehen auch am Strand worauf aber niemand in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes lag, wegen den Beachboys. Das Hotel lebt meiner Meinung nach durch die wirklich wunderschöne Lage und die Freundlichkeit des Personals. Wir waren über Weihnachten und das Publikum bestand zu 50 Prozent aus deutschen Stammgästen und 50 Prozent reichen Kenianern mit vielen Kindern, die den ganzen Tag den viel zu kleinen Pool besetzten. Überhaupt ist die Poolaera viel zu klein für die vielen Gäste bei Vollbesetzung. Die Zimmer sind kein 4 Sterne Standart sehr klein ca 20 qm - bei uns mit einem 150 cm Bett für 2 Erwachsene. Ich frag mich bloss wie in solchen Zimmern ganze Familien untergebracht werden mit mehreren Kindern. Das Bad ist winzig renovierungsbedürftig und der Wasserdruck grenzwertig. Da hilft auch die Kerscheranlage nichts. Insgesamt für die Zimmer höchstens 2 Sterne. Das Essen ist immer das gleiche 2 Sorten Gemüse meistens Spinnat, Huhn,Fisch, eine Art Gulasch sehr fad wenig Auswahl an Nachspeisen das einzige Highlight das frische Obst. Das Buffet hat den Charme einer Werkskantine. Es gab fast keine Animation und abends wurde öfters deutsche Volksmusik gespielt. Über die Weihnachtstage waren die Kellner total überfordert da konnte es schon mal passieren das man mit dem Essen fertig war bevor das Getränk kam. Gerettet hat uns das italienische Restaurant mit super Pizza.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evelyn R!
Bewertet 5. November 2017

wir waren zum ersten Mal in Kenia und waren von diesem Hotel positiv überrascht ..
Anlage super schön und sauber ... Das personal absolut freundlich hilfsbereit und lustig - auch ohne extra Tipp...

Gipson an der Beachbar ist absolut super und bringt Getränke auch an den Strand.

Bella die Animateurin hat immer den Kontakt zu den Hotelgästen gesucht und war immer mit guter Laune für alle ein Ansprechpartner und hat uns super unterhalten.

Das extra italienische Restaurant was im AI mit inbegriffen ist ,bietet super Küche die dann auch mal als Abwechslung zum normalen Mittags oder Abensbuffet genutzt werden kann.

Klar ist das Frühstücksbuffet sehr einfach gehalten , aber 4 Sorten Wurst , Käse ; Frischkäse , Salate diverse Brote ..frische Spiegeleier, etc.,. also man kann damit gut in den Tag starten

Die Zimmer sind super sauber , auch wenn nicht auf dem mega neuesten Stand aber vollkommen in Ordnung ... Wenn zum Beispiel die Klimaanlage nicht funktioniert hat , dann wurde sofort Abhilfe geschaffen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, anjanaumann2017!