“Speziell für europäische Besucher”

Safari Inn Bar & Restaurant
Platz Nr. 10 von 154 Restaurants in Mombasa
Preisbereich: $ 6 - $ 10
Küche: international
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen, speziell das Pfeffersteak ganz hervorragend, ebenso die Filetspiesse, dazu Livemusik 2x die Woche und Do 20% Rabatt auf alles - der Besitzer (Rudi) versteht sein Geschäft.

Danke, FranzG337!

Bewertet 22. April 2018

Ich war schon ein paar mal dort. Essen toll, Stimmung toll, Ambiente toll. Insbesondere an den Abenden mit Life-Musik sollte man mal hingehen. Nach dem Dinner mit den Girls flirten und auch mal das Hüftbein schwingen das hat was. Rüdi, der Schweizer Besitzer, hat den Laden im Griff. Er begrüßt auch gerne die Gäste mit Handschlag und ist auch für ein kurzes Schwätzchen zu haben. Ein paar mehr lokale Speisen wäre vieleicht nicht schlecht... ansonsten Top. Man fühlt sich wohl.

Danke, maddinX!
Bewertet 27. Februar 2018

Wo gibt es am Serena Beach Bier vom Fass? Wahrscheinlich nur im Safari Inn Bar & Restaurant. Es handelt sich um ein eher einfaches, landestypisch offen gestaltetes Lokal. Dieses gehört einem Schweizer > was auch Auswirkungen auf die Speisenkarte hat. Mein sehr gutes Pfeffersteak mit Rösti kostete 890 KSH = ca. 7,50 €uro. Gratis-Wifi. Zum "Safari Inn" gehört offenbar auch ein daneben gelegener Massagesaloon ...

Danke, OEUxx!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sich einfach wohlfühlen und den Urlaub genießen. Sehr gutes Essen und gute Gespräche sorgen für ein rund um Wohlfühlprogramm. Hier paßt einfach alles !

Danke, Evelyn K!
Bewertet 10. Jänner 2018

Das von einem Schweizer geleitete Restaurant bietet jeden Dienstag und Freitag gute Livemusik, feines Essen, es hat von Rösti über Wurstsalat über Samosa eine bunte Auswahl, alles frisch uns sehr fein zubereitet.Viele Stammgäste, sehr guter und aufmerksamer Service.

Danke, Bernerin49!

Reisende, die sich Safari Inn Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mombasa, Coast Province

Sie waren bereits im Safari Inn Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!