Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2020

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem wunderbaren Camp in absolut jeder Hinsicht sehr genossen! Bereits die Lage ist toll - man kann von der eigenen Terrasse aus Zebras, Giraffen und Antilopen beobachten! Die Zelte sind äußerst komfortabel und die ganze Anlage ist top gepflegt. Außerdem war das Essen hervorragend, und das Personal war super. Lawrence - ein hervorragender Gastgeber - und sein ganzes Team haben mit ihrer Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Unermüdlichkeit und ihrem Ideenreichtum dazu beigetragen, dass für uns der Besuch in der Masai Mara unvergesslich bleiben wird. Ein besonderer Dank gilt auch Alex, unserem Safari-Guide, der für uns tatsächlich einen Leoparden auf einem Baum gefunden hat! Wir können dieses Camp sehr empfehlen und würden selbst unheimlich gern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, So-nett1000!
Bewertet am 26. November 2018

Wir sind Wiederholungstäter und waren zum dritten mal im Camp. Der Service sowie die Location ist hervorragend. Das Personal weiss was man möchte, bevor man es selbst weiss. Das Camp ist Luxus pur und man fühlt sich sehr wohl. Der neue Spabereich ist einfach perfekt gestaltet und man kann sich dort in der Natur wohlfühlen. Herzlichen Dank an den Manager Lawrence und sein tolles Team.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, AngelaJens!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Für mich bis jetzt der schönster Camp in der Masai mara.Er liegt etwas außerhalb des Reservats,so das schon jeder Fahrt dahin eine Safari ist. Alle Zelte sind besonders luxuriös. Es gibt auch ein Familienzelt mit2 Schlfzimmern und eigenen Getränken. Der Camp liegt neben einen großen Wasserloch. Täglich kann man viele verschiedenen Tiere beobachten!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, kasiaholland2018!
Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben soeben vier Nächte an diesem tollen Ort verbracht und sind erneut begeistert von den Bushtops! Die Gastfreundschaft, die Auswahl der Speisen, die geschmackvoll mit jedem Comfort eingerichteten Camps und die Safaris, sowohl zu Fuss als auch mit dem Jeep, haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Ein wunderbarer Ort, um Afrika liebe zu lernen! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sturzenegger1234!
Bewertet am 25. Dezember 2016

Ein Traum von einer Lodge, mit Sauna und Fitnesraum usw. Personal sehr Freundlich, Camp Leiter spricht perfekt Deutsch, Küche nur vom feinsten, eigener Weinkeller. Ganztags wie halbtags Safaries waren ein Traum, sehr gut geschultes Personal. Liegt auserhalb des Parkes darum auch Nacht Safaries möglich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Urs Z!