Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2019

Ein sympathisches und sehr sauberes Hotel auf der Westseite des Nils, das auch über ein Terrassenrestaurant verfügt. Angenehme Atmosphäre, der Eigentümer (mit einer Deutschen verheiratet) spricht deutsch. Nettes, hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Blick ajuf Hotelgarten.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, EberhardUl20!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Wichtiges Kriterium für die Auswahl eines Hotels ist für mich, dass das Zimmer ruhig und sauber ist. Das trifft 100 % beim Hotel El Nakhil zu. Und: Mein Zimmer war geräumig, nett eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon.
Was dieses Hotel besonders auszeichnet ist aber sein Personal. Freundlich, hilfsbereit, kompetent. Man spürt den Teamgeist, das angenehme Betriebsklima. Dies habe ich so bisher nicht erlebt.
El Nakhl betreibt auf der Dachterrasse ein Restaurant mit sehr guter Küche und angemessenen Preisen.
Die Lage des Hotels ist günstig. Die Fähre nach Luxor (Ostseite) ist ca. in fünf Minuten zu Fuß erreichbar, Minibusse zu den Sehenswürdigkeiten bzw. Ticketoffice im Westteil in ca. 3 Minuten.
Wichtig für (wie ich) allein reisende Frauen: Ich habe mich immer sicher gefühlt.
Wer also ein ruhiges, angenehmes Hotel sucht, ist im El Nahkil bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, OberAegypten!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Es war wundervoll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Das Frühstück ist allerdings nicht abwechslungsreich, vegan kaum möglich, sehr westlich. Ein traditionelles Frühstück wäre wünschenswert. :-)

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Claudia R!
Bewertet am 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Freundliches immer presents höfliche Personal. 24 Stunden bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer und sonstigen Räume sind im tadellosen Zustand. Die Lage ist gerade mal 400 Meter von der Fähre entfernt. Und was uns wichtig war: es ist ruhig die Klimaanlage ist leise und die Wäsche frisch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, -DAIANA-Luxor-!
Bewertet am 26. März 2019

Es war eine weitere angenehme Station unserer Ägyptenreise und eine ganz besondere Überraschung. Von den Besitzern (ägyptisch/deutsch) sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in einem ruhigen, älteren Viertel. Hervorragendes Essen mit freundlicher und effizienter Bedienung.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar