Bewertungen (1 037)
1 037 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 037 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2019

Dies ist ein tolles Hotel. Eine Oase in Luxor. Freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir fühlen uns immer sehr wohl in diesem Hotel.
Schöne Zimmer, guter Zimmerservice. Zimmer im Pavillon Winter sind schön renoviert worden

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut V!
Bewertet am 6. Juni 2019

Eine Oase der Ruhe und der arabischen Gelassenheit.
Die unschätzbaren Kulturschätze -- das angenehme Ambiente -- das Klima -- lassen einen immer wieder nach Luxor kommen und man entdeckt jedes Mal von Neuem eine andere Welt

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
Danke, W79FKinfo!
Bewertet am 5. Juni 2019

Wer Luxor besucht muss einmal diese oase der ruhe und des luxus besuchen.man kann sich in dem herrlichen Garten bei einem getränk oder snack für eine Weile wunderbar erholen. Zugang ist für jeden frei. Es ist eine mischung aus Museum und luxushotel

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, 665jjj!
Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war 3 Wochen in diesem aussergewöhnlichen Hotel mit einem Garten, den ich nie mehr vergessen werde. Besonders erwaehnen möchte ich die kompetente Betreuung von Ellaria, Abir, Hassan, Mohamed, Superpool-Team, El Taijeb His Breackfastcook, Chef Sahead and Amal. Von all meinen Ferienkontakten habe ich nur Gutes gehört. Vielen Dank an alle für Eure Bemühungen und ich werde Euch nie vergessen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein