Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2016

Ruhig, erholsam, sauber. Das Ambiente in diesem Hotel ist toll, die Gestaltung der Räumlichkeiten ist sehr liebevoll bedacht, der Garten und der Poolbereich laden zum Verweilen ein. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Immer ein toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, YasOub!
Bewertet am 17. Februar 2016

Ich hatte eine wunderbare Zeit in diesem Hotel und in Luxor. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist wunderbar - freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt auf der etwas ruhigeren Seite des Nils - nur wenige Gehminuten zur Haltestelle der Fähre. So ist man in Kürze auf der anderen Seite des Nils, auf der sich der Luxor Temple befindet.

ich komme bestimmt wieder...

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Frank S!
Bewertet am 12. Jänner 2016

Ein gut geführtes Hotel mit sauberen Zimmern und grossem Garten, in dem man essen oder ein paar Musestunden geniessen kann.
Nahe von Sehenswürdigkeiten, aber ruhig gelegen.
In einem kleinen ursprünglichen Dorf.
Gutes Preisleistungsverhältnis. Gutes Essen.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Danke, Sarah Z!
Bewertet am 22. November 2015

Das von der Architektur her interessant gebaute Hotel liegt mitten im Herzen der West-Bank. Der grosse Garten um das Hotel mit vielen Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr schmackhaft zubereitet. Die Zimmer einfach, aber sauber und komfortabel. Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl dort.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gegen wunderschönen Innenhof gerichtet.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Frangipani56!
Bewertet am 7. November 2015

Das Hotel in traditionellem Stil gebaut bietet mit dem grossen Garten und den vielen Sitzgelegenheiten eine wunderbare Atmosphäre. Es liegt nicht weit vom Nil und der Fähre zur Eastbank entfernt. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet, und sind zum schönenen Innenhof gelegen. Dadurch sind sie sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstück und Abendessen ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Lisa M!