Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2016

Ich hatte eine wunderbare Zeit in diesem Hotel und in Luxor. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist wunderbar - freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt auf der etwas ruhigeren Seite des Nils - nur wenige Gehminuten zur Haltestelle der Fähre. So ist man in Kürze auf der anderen Seite des Nils, auf der sich der Luxor Temple befindet.

ich komme bestimmt wieder...

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Frank S!
Bewertet am 12. Jänner 2016

Ein gut geführtes Hotel mit sauberen Zimmern und grossem Garten, in dem man essen oder ein paar Musestunden geniessen kann.
Nahe von Sehenswürdigkeiten, aber ruhig gelegen.
In einem kleinen ursprünglichen Dorf.
Gutes Preisleistungsverhältnis. Gutes Essen.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Danke, Sarah Z!
Bewertet am 22. November 2015

Das von der Architektur her interessant gebaute Hotel liegt mitten im Herzen der West-Bank. Der grosse Garten um das Hotel mit vielen Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr schmackhaft zubereitet. Die Zimmer einfach, aber sauber und komfortabel. Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl dort.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gegen wunderschönen Innenhof gerichtet.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Frangipani56!
Bewertet am 7. November 2015

Das Hotel in traditionellem Stil gebaut bietet mit dem grossen Garten und den vielen Sitzgelegenheiten eine wunderbare Atmosphäre. Es liegt nicht weit vom Nil und der Fähre zur Eastbank entfernt. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet, und sind zum schönenen Innenhof gelegen. Dadurch sind sie sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstück und Abendessen ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Lisa M!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Meine Freundin und ich checkten mittags - aufgrund einer Internet-Empfehlung/Webseite - am 25.11.2010 ein und schon gab es erste Mißverständnisse wegen dem Zimmer-Preis, der auf der "Hotel Sheherazade-Webseite" angegeben war.
Wir zeigten dem Owner den Ausdruck der Hotel-Webseite und er sah den dort ausgewiesenen Zimmer-Preis!
Der Owner sagte uns dann, nach einigen Diskussionen, den ausgewiesenen Zi.-Preise zu, jedoch die Mit-Besitzerin (Engländerin) des Hotels schrie uns dann abends hysterisch und total unfreundlich an und meinte, der Zi.-Preis stimmt nicht und wir sollen gefälligst den Preis für die "Wintersaison" bezahlen!!!
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging das Theater weiter... So ging es dann eine Weile hin und her und wir sagten, wir können doch nur den Zi.-Preis bezahlen der ausgewiesen ist!!!
Anscheinend war die Hotel-Webseite nicht auf dem aktuellen Stand, aber das war ja u. E. nicht unser, sondern deren Problem!!!
Wir waren dann sehr verärgert, bezahlten den "höheren Preis" und ...checkten somit am 2. Tag wieder aus!!! Denn so eine unfreundliche Behandlung muss man sich als "Gast" nicht gefallen lassen!!!

Wir fanden auch gleich ein wunderbares Hotel, direkt an der Westbank-Corniche mit netten, freundlichen und ehrlichen Besitzern.

Das Hotel Sheherazade würden wir auf keinen Fall weiter empfehlen, bei dieser hysterischen und kranken "Mit-Besitzern"!!!

Aufenthaltsdatum: November 2010
Reiseart: mit Freunden