Aswan Individual - Daily Tour

ab $ 176,00
ab $ 375,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020

Wir können Aswan Individuell nur empfehlen. Wir (2 Erwachsene und zwei Kinder , 5 Jahre) haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Vor Beginn der Reise haben wir einen sehr freundlichen EMail-Kontakt mit Rachel gehabt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Zusätzlich erhielten wir Informationen über die jeweiligen Eintritte und Empfehlungen für Trinkgelder.

Wir wurden immer zur besprochen Zeit abgeholt. Waleed oder sein Bruder waren morgens immer im Hotel - in Luxor eine Kontaktperson.
Wir konnten in Euro, Dollar oder Pfund zahlen.
Da wir spontan in Kairo noch einen Ausflug machen wollten, arrangierte Waleed auch hier spontan einen Fahrer und ging von der Bezahlung in Vorleistung (da wir erst in Assuan in bar bezahlten).

Auch auf eine unplanmässige Unterbrechung in Luxor wurde schnell reagiert. Es bestand über WhatsApp immer Kontakt und unsere Planänderung wurde schnell umgesetzt.

Die Fahrer hatten auch immer ein Auge auf und und passten auf das wir bei Bootsüberführungen nicht zu viel zahlten. Auch hier wurden uns vorher immer Orientierungspreise genannt.

Unsere Minibusse waren immer einwandfrei und sehr sauber. Die Fahrer fuhren sehr sicher.
Wir haben alles mit dem Minibus unternommen und so alle Tempel auf den Weg nach Luxor angesteuert.
Abu Simbel sollte man sehr früh starten - auch hier fuhren wir nur für einen Toilettengang ein sehr sauberes Restaurant an.

Wir können Aswan Individuell von Herzen empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, Carsten_B70!
Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten bei Waleed einen privaten Transport von El Quseir nach Assuan und hatten eine perfekte Erfahrung. Der Wagen, Fahrer und der Service waren ausgezeichnet und wir würden es jederzeit wieder so machen!

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Chris2612CS!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Diese Tour lohnt sich. Einzigartige Ingenieurleistung. Auf jeden Fall den Film auf DVD von der Versetzung des Tempels kaufen

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, nogeot!
Bewertet am 19. Februar 2019

Wir suchten für den nächsten Tag einen Ausflug nach Abu Simbel mit einem vertrauenswürdigen Veranstalter. Die Suche nach dem Büro war schwierig, aber ein Anruf genügte und Waleed traf uns und organisierte alles für den Ausflug, obwohl sein Büro schon geschlossen hatte! Außerdem organisierte er für uns einen Bootstransfer vor 5 Uhr früh, weil wir auf der Insel Elephantine wohnten. Der Fahrer war sehr angenehm und die Fahrt ruhig und sicher.
Wir benötigten noch einen Flughafentransfer für 3 Uhr in der Früh, auch den hat Waleed mit pünktlichem Bootstransfer für uns organisiert.
Wir können Waleed nur empfehlen, er ist sehr bemüht, verlässlich und sympatisch!! Die Preise empfanden wir als fair.

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, dorisandleonard!
Bewertet am 28. Dezember 2018

Wir haben an einem Samstagvormittag mit einem Führer und einem Fahrer den Kamelmarkt besucht, danach sind wir mit einer Felukke zum Simeonskloster gefahren. Alles hat sehr gut geklappt und wir können Aswan Individual sehr empfehlen!

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, daisy1205!