Heute geöffnet: 08:30 - 16:00

1 402
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 7 987 Bewertungen
Bewertet am 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir sind zum Eingang gefahren worden und mussten dann 200 LE Eintritt bezahlen (Ägypter und Residenten 30 LE). Es ist schon beeindruckend direkt vor den Pyramiden zu stehen und die fast 5000 Jahre alte Baukunst zu bewundern. Da wenig Touristen anwesend waren, waren die Reiseführer und Händler sehr aufdringlich. Aber wir haben uns alles angesehen und waren begeistert.

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, Reiseservice-petz!
Bewertet am 15. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Atemberaubend! Leider zerschmettern die ganzen Souvenirsverkäufer vor den Pyramiden die Magie kaputt! Und dieses ganze Trinkgeld gebettle!

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, shadowm0ses!
Bewertet am 28. März 2020

Man kann nur erstaunt sein was Menschen vor Tausenden Jahren geschaffen haben.
Es ist ein imposanter Anblick, die drei Pyramiden zu sehen.

Erlebnisdatum: März 2020
4  Danke, Peterberlin2018!
Bewertet am 27. März 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Besuch wie auch erwartet. Schöne Fotos und Videos gemacht und die Erklärungen des Reiseführers machten den Besuch erst so richtig mythisch. Die Straßenverkäufer waren ganz gut in Zaum zu halten.

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, tan031199!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Ich fand die Pyramiden sehr imposant. Hätte mir diese nicht so rosig vorgestellt. Die Bauwerke sind echt klasse.

Jedoch sind mir zu viele Leute an den Pyramiden, die einen bequatschen um Geld zu verdienen um ein Foto von mir zu machen, das nervt nach einer Weile schon ziemlich. Und die Leute mit ihren Kameltouren, finde ich persönlich sehr nervig und macht den Platz nicht schöner!

Aber in allem sollte man am besten mit einem Führer diese besichtigen. Sonst am besten mit dem Auto rein fahren, wenn man de Straße folgt hat man einen super Blick auf die Pyramiden und Kairo

Erlebnisdatum: Dezember 2019
3  Danke, tobis642!