Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (462)
Bewertungen filtern
462 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
273
133
31
10
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
273
133
31
10
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 462 Bewertungen
Bewertet am 21. September 2018

Aber der nach, Hotel toll, Zimmer sehr gut, Betten auch. Aber die Führung hat keinerlei Ahnung was da abgeht. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht. um 16.00 kommt man ist Zimmer nichts ist gemacht. Im bad, einmal fehlt das Shampoo , einmal fehlen die richtigen Handtücher.Es schwirren 100 Leute herum , aber keiner kann (bis auf den Concierge , der ist effizient) Einmal muss man unterschreiben, dann OK schon gemacht. Und da der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt,sollte man das Management austauschen und mit Profis besetzten. Noch was , wunderbarer Pool, nur kann man vom Zimmer nicht im Bademantel hingehen, (obwohl es einen direkten Lift gibt) sondern muss sich im Gym umziehen! Hallo Management aufwachen!!!!!

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ve212Ro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed I, Manager von Renaissance Cairo Mirage City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for sharing your experience during your last stay at Renaissance Cairo Mirage City Hotel

Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent any inconvenience from occurring in the future.

Whenever you have a moment, feel free to contact me directly at the e-mail address below so that we can continue to improve our hotel operations.

Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Cairo.

Best regards,
Mohamed Ibrahim
Front Office Manager
Mohamed.ibrahim@marriott.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2018

Habe das Hotel für 1 Nacht gebucht und dafür war es auch OK. Nicht weit vom Flughafen aber dennoch ruhig, was im ansonsten lauten Kairo besonders zu erwähnen ist. Es liegt in einem neueren und besseren Stadtteil aber bis in die Innenstadt ist es besonders während des Wochentagsverkehrs schon noch eine Dreiviertelstunde Fahrt. Das Hotel an sich ist großzügig, hat einen großen Pool um den es herum gebaut ist und eine große Lobby. Die Zimmergröße ist ordentlich und die Ausstattung so wie man es bei einem derartigen Hotel erwartet. Aber einerseits war das Zimmer sauber, andererseits stand am Tisch ein weißer Stuhl, der inzwischen großflächig grau verschmutzt ist. Die Sender im TV stimmten nur zum Teil mit der ausgelegten Programmliste überein, die Zimmertür klemmte und kreativerweise hat man ein Bild halb über den Spiegel gehängt. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und entsprach den Erwartungen. Insgesamt hinterlässt das Hotel bei mir einen zwiespältigen Eindruck.

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, wolfgang590!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed I, Front Office Manager von Renaissance Cairo Mirage City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018
Mit Google übersetzen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear valued guest,

Thank you for posting a review following your stay with us.

Feedback such as this is important to the success of our hotel and I am glad you have brought your concerns to our attention.

we are waiting for your next stay at Renaissance Cairo Mirage city to give you an enjoyable and memorable stay
Sincere regards,

Mohamed Ibrahim
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar gross, aber die Möbel düster und ziemlich abgenützt...
Der Stuhl vor dem Schreibtisch sah eklig aus...
Das Bett ist gross mit viele Kissen. Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee und Tee, im Schrann ein Bügelbrett,Haarfön und grosser Fernseher an der Wand. Es gibt einen Pendelservice zum Marriott was 15 Minuten entfernt liegt. Das ist wirklich schön und angenehm.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annemieke F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed I, Manager von Renaissance Cairo Mirage City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for taking the time to post your review of the Renaissance Cairo Hotel .

I was so sorry to read your comments and would like to take this opportunity of offering you my personal apologies for the inconvenience you have experienced.
I will certainly be following up your feedback with the departments concerned in order to avoid any future inconveniences.
On a positive note thank you for highlighting that you liked the golf car service.
I eagerly hope we will have an opportunity to welcome you back to the Renaissance Cairo Hotel.

Sincere regards,

Mohamed Ibrahim
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausreichende für einen Geschäftstermin. Das Abendessen sollte man lieber außerhalb einnehmen.
Im Restaurant gab es leider nur kaltes, altes, angetrocknetes Essen.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Personal sehr hilfreich.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BackPacker433728!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed I, Manager von Renaissance Cairo Mirage City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for your feedback .
Feedback such as this is important to the success of our hotel and I am glad you have brought your concerns to our attention.

We appreciate your time you have taken on post this review which will indeed help other travelers to make an informed choice on their accommodation when visiting Cairo.

I eagerly hope we will have an opportunity to welcome you back to the Renaissance Cairo Hotel.

Sincere regards,

Mohamed Ibrahim
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2016

Lage:

Das Hotel liegt außerhalb der Stand in der Nähe des Flughafens, von dem man aber nichts hört. Das City im Namen ist also etwas irreführend. Dafür liegt es in einer sehr ansehnlichen Lage von Kairo und hat durch das große Schwesterhotel auch eine Anbindung an einen Golfplatz.

Sauberkeit:

Der Hotelstandard ist international gesehen ok, auf lokale Verhältnisse bezogen sehr gut. Sowohl das Bad, als auch die Räume sahen ansehnlich aus. Auch die Bereiche in denen sich der Gast, also Flure, Bars etc. aufhält sind gut. Hinter der Fasade gibt es aber doch auch Schatten, das betrifft dann aber die Bereiche der Mitarbeiter.

Internet:

Die Mariott-Gruppe bietet freies Internet, Kabel und WLAN, an. Wenn es eine Verbindung hat (ca. 90% der Zeit) dann sind Surfen, Downloads und auch VPN Verbindungen kein Problem. Zu einer guten Firewall ist dringend geraten, so wie zu einem VPN Dienst. Ansonsten sollte das Netz extrem restriktiv genutzt werden!

Ausstattung:

Die Poollandschaft hat ein gutes Niveau und das Wasser ist sauber. Ansonsten würde ich es als etwas classic, leicht abgewohnt bezeichnen, aber das passt in ein Gesamtbild mit einer amerikanischen Betreibergruppe und dem Reiseland zusammen.

Personal:

Das Personal ist typisch ägyptisch geschäftstüchtig und zuvorkommend, wenn auch der "Araber an sich" immer etwas durchkommt. Englisch wird von allen Angestellten gesprochen, mal besser mal schlechter.

Preise:

Die Preise in den Restaurants sind gehoben und am oberen Limit für die Qualität und den Serviceumfang. Aber sie liegen nicht über dem Limit. Gute Weine ab 17€ / 200ml.

Essen:

Sowohl das chinesische, als auch das europäische Restaurant liefern eine solide Qualität, damit belegen die Küchen einen mittleren Platz. Aus hygienischer Sicht habe ich hier gar keine Bedenken, das sieht alles sehr ordentlich aus, aber das Kochniveau ist nicht mit anderen internationalen Küchen in 4-5 Sterne Häusern vergleichbar. Man sollte hier eher den lokalen Kollerit essen, dass können die lokalen Köche aus dem FF.. Sushi ist eher zum Scheitern verurteilt.

klassisch, amerikanisch, leicht steril, solide

Zimmertipp: Zimmer zum Pool haben die ruhigste Lage...
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, felixdaemmer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed I, Manager von Renaissance Cairo Mirage City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for your detailed review .

We appreciate your time you have taken on post this review which will indeed help other travelers to make an informed choice on their accommodation when visiting Cairo.

I eagerly hope we will have an opportunity to welcome you back to the Renaissance Cairo Hotel.

Sincere regards,

Mohamed Ibrahim
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen