Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 317
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
JW Marriott
$ 317
Zum Angebot
Algotels
$ 304
Zum Angebot
Expedia.com$ 317
Hotels.com$ 317
Agoda.com$ 322
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 766)
Bewertungen filtern
1 767 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 074
439
126
61
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 074
439
126
61
67
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 767 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Premiere Junior Suite mit 95 qm sollte es sein mit Zugang zur Exekutive Lounge.Die Größe der Suite kann man anzweifeln.Der Seeblick ist Innenhof mit Blick auf einen Pool!Zur Executive Lounge -von unserem tollen Gemach-läuft mal einen langen Flur, dann mit Fahrstuhl rauf dann durch die gesamte Lobby zum nächsten Fahrstuhl um dann in die 7 Etage hoch zu fahren.Lounge von 6.00-23.00 Uhr Snacks und Getränke?! nur hier nicht jedenfalls heute nicht zu Kaffeezeit-nichts gab es.Die hohen Mehrkosten kann man sich getrost sparen.Wir wollten einzelne Betten oder Aufbettung angeblich kein Problem bloß an der Ausführung hapert es.Hätten wir nicht schon vorher bezahlen müssen,hätten wir auf dem Hacken gedreht!! Als Kompott, ohne Erwähnung zieht die gute Frau vom Empfang uns auch 800€ Kaution zum Zimmerpreiss von der Karte.Dass Haus würden wir jedenfalls nie wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Heiko W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nairy Hagopian, Marketing von JW Marriott Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear Heiko,
Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback with us. It is with great concern that you had an unpleasant experience with us during your stay. I acknowledge the inconvenience that occurred, rest assured your feedback is shared with management in order to investigate and proceed accordingly.
Best regards,
Nairy Hagopian
Assistant Director of Marketing Communications

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes 5-Sterne Hotel. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Sehr gutes Fitness-Studio und schöne Pool-Landschaft. Ausgezeichnetes Frühstück. Besonders erwähnenswert ist der Service in der Lounge im 7ten Stock. Mr. Amir und sein Team (u.a. Mahmoud & Mahmoud;-) sind und waren für uns ein großer & ausschlaggebender „Wohlfühlfaktor“

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bibi369!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nairy Hagopian, Marketing von JW Marriott Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you so much for taking the time to share your amazing experience with us. I am pleased that my colleagues helped make your stay an enjoyable one. I look forward to welcoming you back.
Best regards,
Nairy Hagopian
Assistant Director of Marketing Communications

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2020

Das J.W. Marriott ist eine kleine Oase außerhalb Kairos Innenstadt in der Nähe des Flughafens.
Die Anlage ist gepflegt, die Ausstattung exklusiv und das Essen sehr gut, neben dem normalen Angebot gibt es ein libanesisches Restaurant. Besonders schön: Der SPA-Bereich mit der wunderschönen Pool-Anlage - innen wie außen. Im Sommer gibt es einen "Beach"-Bereich.
Besonders überzeugt hat uns der freundliche Service.
Einziges Manko: Für jeden Weg in die Innenstadt oder zu Sehenswürdigkeiten für die Pyramiden muss man viel Fahrtzeit einrechnen.
Wir haben den Aufenthalt dennoch sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
8  Danke, Entdeckerstorys!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
CAIJWEAM, Director of Rooms von JW Marriott Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you very much for taking the time to share such lovely comments following your recent stay at JW Marriott Cairo.

I am delighted to know that you had a comfortable stay with us and that you enjoyed your dining experience at our restaurants.We do take pride in serving all our guests’ needs the best way we can.

Once again, thank you for your review and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon.

Best regards
Shady Zaky
Director of Rooms Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Nach unseren negativen Erfahrungen mit dem Marriott bei den Pyramiden waren wir positiv überrascht über das Service hier - sowohl von als auch zum Flughafen- unbedingt vor Ankunft im Hotel 1-2 Tage vorher aber anmelden mit welchen Flugb man kommt - es steht dann jemand gleich nach verlassen der Maschine mit den Namen der ankommenden Gäste - damit weiß man gleich es passt und dann wird man vom Gepäck gemeinsam zum Bus geführt.
Im Hotel gibt es viele verschiedene Restaurants - wir haben libanesische Küche gewählt und es war toll
In der Bar beim nachmittags Kaffee war die Bedienung etwas langsam und unmotiviert aber sonst passte es
Es gab große Party an unserem Abend und ein Teil der partygesllschaft war im Zimmer neben uns und es war laut - sofort bekamen wir neues Zimmer - gutes Management
Auch ein privater Ausflug zu den Pyramiden könnten wir vorab bestellen und hatten eine sehr gute Zeit mit gutem Reiseleiter und sehr schönem Auto zu gutem Preis
Die Zimmer sind zweckmäßig sauber nur stört der recht laute Kanal der Klimaanlage der darüber Läuft und einen Auslass hat der unabhängig ob die Klima läuft oder nicht laut ist

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ManfredHoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
CAIJWEAM, director of rooms von JW Marriott Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Mr.Manfred

Thank you for choosing JW Marriott as your destination in Cairo,We are delighted to know you liked the property and the facilities,all your feedback is very important to us, your comments are essential for our continuous improvement.

We can’t wait to welcome you again soon!

Best Regards
Shady Zaky
Director of Rooms Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2018

Wahrscheinlich meine schlechteste Hotelerfahrung seit mehreren Jahren:

In die Jahre gekommene Hotelausstattung mit starken Abnutzungserscheinungen kombiniert mit nicht oder nur teilweise funktionierendem Service: Wenn alles so gut funktionieren würde wie das gleich beim betreten des Frühstücksrestaurants aufgezwungene unterzeichnen der Rechnung/Quittung wäre hier sicherlich alles bestens. Alles weitere musste man sich aber leider mühsam erkämpfen: Kaffee wurde erst auf ausdrückliche Nachfrage hin gebracht, Kochstation plötzlich verwaist nach Platzierung einer Bestellung.

Wirklich störend empfand ich beim Bezug des Zimmers der total klebrige geflieste Boden: Auf Nachfrage hin kam dann jemand, reinigte den Flur und liess das Badezimmer klebrig wie es vorher schon war. Die Reguläre Reinigung fand dann unter denkwürdigen Umständen erst am späten Nachmittag statt: Sorry for late cleaning, can you please leave the room? Naja, wollte eh zum Sport...

Bevor ich es vergesse: Die Abholung vom Flughafen hatte auch nicht geklappt, nach 90 Minuten wurde ich dann von meinem Geschäftspartnern abgeholt und zum Hotel gebracht. Darauf angesprochen lies man mich die dazugehörige Mailkommunikation weiterleiten, danach Funkstille.

Was ist gut am Hotel:
- Das Sportstudio ist echt gut mit kleinen Abstrichen, man sollte jedoch nicht auf Anleitung/Hilfe angewiesen sein.
- Shuttleservice zurück zum Flughafen hat pünktlich geklappt

Wenn es sich vermeiden lässt werde ich hier nicht noch einmal absteigen, da ist das in der Nähe befindliche Renaissance Hotel werde ich zukünftig wieder nehmen - neuer, moderner, freundliches Personal - und wahrscheinlich um Lichtjahre besseres Management.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bleifuss283!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
CAIJWCAIBRecom, Manager von JW Marriott Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for taking the time to share your feedback of your experience at our hotel.

We apologize for the inconvenience you have experienced during your stay. Rest assured your feedback has been shared with our leaders to ensure that corrective action is put in place.

Once again, we appreciate you sharing your feedback and we hope to have the opportunity to welcome you again in the future.

Sincerely,
Bishoy Amgad
Senior eCommerce & Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen