2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 98
1 819
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 178 Bewertungen
Bewertet am 18. November 2019

Seit vielen Jahren kenne ich das Marriott Hotel in Zamalek und obwohl ich dort nicht wohne, besuche regelmäßig die Restaurants. Mit der Qualität der Speisen und dem umsichtigen, freundlichen Personal war ich immer sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Sisuke!
Bewertet am 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

... Hat man in diesem Hotel überhaupt nicht im Griff. Schade, ich hätte sonst 5 Punkte vergeben aber der erste Eindruck war wirklich schlecht. Obwohl wir um 20 Uhr ankamen, nur 4 Personen waren, die Zimmer von einem Reisebüro reserviert waren und wir einen ägyptischen Guide dabei hatten, hat man es geschafft, uns fast eine Stunde warten zu lassen bis wir die Zimmer bekamen. Welcome Drink um diese unerklärlich lange Wartezeit zu überbrücken wurde uns nicht angeboten. In der Zeit wurde an der Rezeption telefoniert, unsere Kreditkarte durch verschiedene Maschinen gezogen und und und. Das Zimmer, nachdem wir es dann endlich beziehen konnten, war in Ordnung. Nicht das modernste Mobiliar aber gepflegt. Getrübt wurde der Eindruck durch einen Putzlappen den wir im Badezimmer fanden. Ansonsten gab es dann nichts auszusetzen. Es wurde gut gereinigt, das Personal war freundlich und am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Ob wir dieses Hotel nochmals buchen würden, ich weiss es nicht.... Ich warte jetzt erst einmal, ob ich irgendwann den meiner Kreditkarte belasteten Betrag wieder bekomme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina2209!
Bewertet am 4. Februar 2019

Nach meinem Aufenthalt im Oktober 2018, habe ich dem Hotel eine zweite Chance geben, da mich die Lage überzeugt. Leider treten die gleichen Probleme immer wieder auf. Der Check-in/out ist sehr ineffizient, egal zu welcher Tageszeit. Auf Grund der Auslastung sind meist keine Nichtraucherzimmer verfügbar - so zumindest die Antwort des Personals. Bei meinem zweiten Aufenthalt im Januar 2019 erhielt ich dann doch nach zwei Stunden Wartezeit (03.00 Uhr morgens) und auf Grund mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption ein Nichtraucherzimmer angeboten, dass jedoch auch nach Rauch und Raumspray roch und zudem verstaubt und dreckig war. Einen Beleg für die Deposit-Buchung auf der Kreditkarte gab es erst auf Nachfrage und stieß auf Unverständnis beim Personal. Die Beträge hierfür fielen bei zwei Zimmern derselben Buchung unterschiedlich hoch aus. Eine Erklärung konnte uns nicht gegeben werden, die Beträge schienen willkürlich festgelegt. Das historische Palastgebäude (Lobby, Restaurants, Garten etc.) ist grundsätzlich sehr schön, die Zimmer-Türme jedoch sehr in die Jahre gekommen. Der Zustand der Zimmer (u.a. auch durch das Rauchen verursacht) entspricht nicht (mehr) 5-Sterne Niveau.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, chriszie030!
MarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Sehr geschätzter Gast,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback mitteilen. Bitte brauchen wir weitere Details, um zu untersuchen. Bitte benötigen wir Ihren Vor-und Familiennamen und Ihre Zimmernummer. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir uns an Sie wenden.

Alles Gute
Kairo Marriott Hotel und Omar Khayyam Kasino
Mosaad Hussein
Senior Cluster eCommerce Manager

Bewertet am 6. Jänner 2019

Es handelt sich um einen alten Palast (19. Jh.), der durch zwei Hoteltürme erweitert wurde. Im älteren Teil kann man die damalige Pracht noch merken (ist aber etwas in die Jahre gekommen). Das Zimmer war sehr gut, das Frühstück grandios. Beim Check-In hat es sehr lange gedauert, ebenso beim Buchen des Transports zum Flughafen zur Abreise. Das ist für Ägypten aber nicht unüblich. Das Personal war sehr freundlich, Roomservice war schnell und sehr gut. Es gibt einen Pool mit Workout-Bereich, den ich aber nicht besucht habe. Im Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Läden, auch für Souvenirs etc. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt, nachdem ich den Check-In hinter mir hatte.
Die Lage ist in Kairo sehr zentral und für Kairo ruhig. Man kann auch zum Ägyptischen Museum gehen, das sind etwa 2-3 km. Ist aber ein wenig abenteuerlich, da man den Nil überqueren muss.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, matthias-aus-dtld!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Mit einer tollen Garten und schönen Blick auf dem Nil kann man die Zeit hier voll genießen.
Tolle Ambiente und ein hotel zum Wohlfühlen.
Personal: sehr freundlich
Saiberkeit: 5 Sterne
Lokation: zentral

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Yaser E!
MarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Vielen Dank fur ihren benutzlich feedback