Im Voraus buchen

ab $ 1.225,00
ab $ 2.570,00
ab $ 1.199,00
Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern einen schönen Ausflug: Kairo, Memphis, Sakkara und Dahshur. Es war sehr interessant und traumhaft schön. Vielen Dank an unseren Reiseführer Adel und an Your Egypt Tours. Dieses Reisebüro ist sehr empfehlenswert für Tagesausflüge!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Khaled A!
Bewertet am 2. Juli 2016

Ob Museum, Bazar, Pyramiden, Moschee, etc. es wird einem alles erklärt und sich auch Zeit für die Fragen der Reisenden genommen! Am Bazar hat uns unser Reiseleiter bei den Einkäufen geholfen und War auch sonst sehr herzlich. Man fühlt sich als Teil der "Familie".

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, birgitthom!
Bewertet am 1. Juli 2016

Mein Mann und ich starteten unseren Ägypten-Ausflug mit einer tollen Tour zu den beeindruckenden Pyramiden wo wir umfangreiche Informationen erhielten. Danach hatten wir ein ausgezeichnetes Mittagessen in der Nähe der Pyramiden. Das Restaurant war ein Geheimtipp unseres Reiseleiters! Nach der kurzen Pause bekamen wir eine Führung durch den interessanten Khan el Khalili Bazar wobei wir den einheimischen Teil besichtigten. Anschließend wurden wir von unserem Reiseleiter zu einem Tee in ein orientalisches, kleines Kaffee eingeladen.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, herbertstrouhal!
Bewertet am 27. März 2016

Dieser Ausflug war super organisiert und wunderbar !!! Der Guide wusste super Bescheid und konnte viel erklären.Einer super Ausflug !

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, Nasser A!
Bewertet am 25. Februar 2016

Dieses mal auch mit Aerzten aus Deutschland & Oesterreich.
Ein langer & schoener Ausflug ins Kairo Museum Und zum Koptischen Viertel.
Ueber 6 Stunde voll informiert von unserem super Reisefuehrer ueber die Pharaonische, kristliche und Islamische Kultur.

Vielen vielen Dank an das Your Egypt tour team

Erlebnisdatum: Jänner 2016