“Tages Ausflug”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 90,00*
oder mehr
6-8 Stunden der großartigsten und ...
Platz Nr. 1 von 83 Outdoor-Aktivitäten in Kairo
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Am ersten März, 2017 habe ich einen schönen aus Flug zu den Pyramiden von Gizeh und sakkara gemacht .es war ein traumhaft mit (your egypt tour)
Vielen dank für der Fahrer und Reiseleiter

Danke, MohamedE18646!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern einen schönen Ausflug: Kairo, Memphis, Sakkara und Dahshur. Es war sehr interessant und traumhaft schön. Vielen Dank an unseren Reiseführer Adel und an Your Egypt Tours. Dieses Reisebüro ist sehr empfehlenswert für Tagesausflüge!

Danke, Khaled A!
Bewertet 2. Juli 2016

Ob Museum, Bazar, Pyramiden, Moschee, etc. es wird einem alles erklärt und sich auch Zeit für die Fragen der Reisenden genommen! Am Bazar hat uns unser Reiseleiter bei den Einkäufen geholfen und War auch sonst sehr herzlich. Man fühlt sich als Teil der "Familie".

Danke, birgitthom!
Bewertet 1. Juli 2016

Mein Mann und ich starteten unseren Ägypten-Ausflug mit einer tollen Tour zu den beeindruckenden Pyramiden wo wir umfangreiche Informationen erhielten. Danach hatten wir ein ausgezeichnetes Mittagessen in der Nähe der Pyramiden. Das Restaurant war ein Geheimtipp unseres Reiseleiters! Nach der kurzen Pause bekamen wir eine Führung durch den interessanten Khan el Khalili Bazar wobei wir den einheimischen Teil besichtigten. Anschließend wurden wir von unserem Reiseleiter zu einem Tee in ein orientalisches, kleines Kaffee eingeladen.

Danke, herbertstrouhal!