Bewertet am 7. Mai 2017

Das Hitel verfügt über grosszügige Räumlichkeiten (Maisonette-Zimmer), bietet einen sehr guten Service, und befindet sich an bester Lage direkt beim Scott Market. Der Preis liegt an der oberen Grenze, ist doch das Frühstück nicht inbegriffen und mit 15$ / Person zu hoch angesetzt.

Zimmertipp: Maisonette-Zimmer in den Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 19stephan62!
Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war sauber und sehr stilvoll eingerichtet, leider ein bisschen laut, da mein Zimmer zur Strasse hin war. Das Hotel hat einen hübschen Innenhof mit kleinen Lounges. Das Essen war etwas teuer, aber lecker. Die Lage ist in Ordnung. Es sind mehrere Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Ab und zu fällt der Strom aus, das ist aber auch am Flughafen so. :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: allein
Danke, sibylle9!
Bewertet am 7. Dezember 2016

Das Zimmer ist schön, die Lage gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück etwas mager.
Aber für den hohen Preis für Myanmar-Verhältnisse fand ich den Gesamteindruck des Lofthotels nicht ultra-wow.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RobertoG1205!
Bewertet am 6. November 2016

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war ein perfekter erster Abend in Myanmar. Tolle Zimmer, tolles Restaurant, super Essen, und superfreundliches und zuvorkommendes Personal. Betten sind optimal, nicht zu hart. Klimaanlage einfach zu regeln, ist auch nicht auf's Bett gerichtet wie bei vielen anderen Hotels. Wir hatten ein Deluxe Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Podpimp!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Waren für vier Tage da und rundum zufrieden mit der Unterkunft. Wie bereits von Anderen geschrieben ist alles noch neu. Preis /Leistung stimmt vom Gefühl her nicht ganz für die Übernachtung und das Restaurant, haben aber zumindest fürs Hotel keinen Vergleich in der Stadt. Nur deswegen die 4 STERNE. Service war topp!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar