“Unbedingt ausprobieren”

New Delhi‎
Platz Nr. 114 von 987 Restaurants in Rangun
Küche: indisch
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war während meines Aufenthaltes in Yangon 2mal dort essen. Ok, Ambiente ist etwas anderes,aber das Essen schmeckt sehr lecker und ist unschlagbar günstig! Unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Nelchen82!

Bewertet 30. Jänner 2017

Sehr authentisches Indisches Essen - super chaotisch und laut - aber qualitativ sehr fein!!! Verstehen nicht viel Englisch, aber man arrangiert sich ;-)) Wir würden sofort wieder hier essen kommen!!!

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, smile1001!
Bewertet 24. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Extrem gutes Essen!
Schöne Mischung aus lokalen Leuten und Touris!
Extrem billig!
Und dieses Essen - so gut!!!
Man bestellt dann rennen Jungs rum und wollen immer den Teller auffüllen
Der Oberkellner notiert wie oft aufgefüllt wird!
Danach zur Kasse zum zahlen.
Wir hatten 3 Gerichte und 2 Wasser und zahlten 5.500k
Und so gutes Essen!!!

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, JonasBendner!
Bewertet 6. Mai 2014

Wir haben Hühnchen mit Reis bestellt und außerdem noch eine Suppe und Gemüse bekommen, mit 1 Flasche zu zweit 5 $ bezahlt. Die Bedienung war freundlich, das Lokal ist einfach.

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente
Danke, Margherita24_8!
Bewertet 25. Jänner 2014

Kleiner indisches Lokal, mitten im Leben, das auch von Burmesen besucht wird. Sehr einfach, aber ausgezeichnetes, schnelles und auch unglaublich günstiges Essen. Beilagen und Linsensuppe wird so lange nachgereicht, bis man satt ist. Es gibt ein paar größere Tische, an denen man auch mal mit anderen Gästen gemeinsam sitzt. Der Service ist sehr schnell, freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Jänner 2014
    • Ambiente