“Kaffee, Obst und Kuchen”
Bewertung zu Friends Cafe

Friends Cafe
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Nuku'alofa
Preisbereich: $ 3 - $ 25
Küche: Café
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Man sitzt ganz nett in einem freundlichen Café und kann relaxt seine Pause mit Blick auf andere Touristen bei Kaffee und Kuchen oder Obst gennießen und nebenamn Aktivitäten buchen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Michael P!

Bewertet 28. Juni 2016

Sehr nette Bedienung, leckerer Kaffee, gute Auswahl an Kuchen, Snacks, Zeitungen und Zeitschriften, verkehrsgünstig gelegen - eine gute Option für einen Stopover während der Besichtigung von Nukualofa.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, kuli4!
Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur einmal da und hatten Abendessen. Mein Mahi Mahi war leider etwas trocken. Gute Küche - aber keinesfalls excellent.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Schluerfer!
Bewertet 13. April 2016

Ein prima Platz um sich zu verabreden oder das Leben ein bischen vorbeiziehen zu lassen, sehr zentrale Lage und leckere Küche !

Besuchsdatum: November 2015
Danke, weissenstein!
Bewertet 27. Dezember 2015

Die Portionen waren sehr groß und soweit auch ganz okay. Die Bedienungen sehr freundlich aber mit Fragen wie bzw. wo man das W-Lan bezahlen kann komplett überfordert und haben mich von einer zur anderen geschickt.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, m1xm4x!