Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 471)
Bewertungen filtern
2 472 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 523
714
169
48
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 523
714
169
48
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 472 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2014

Am Ende einer privaten Kolumbienrundreise (2 Paare) übernachteten wir vor unserem Rückflug in diesem sehr komfortablen Hotel in Flughafennähe.
Der Hotelshuttle-Service funktionierte gut. Wir wurden erwartet und relativ schnell zum Hotel befördert. Das einchecken ist etwa umständlich und zeitraubend.
Sicherheit wird großgeschrieben. Vor dem Hotel schnüffelten ausgebildete Hunde am Gepäck und an den Gästen nach Sprengstoff. Die überprüften Koffer wurden gekennzeichnet und dann ins Hotel befördert.
Die Zimmer waren groß und komfortabel. Es war alles, wie es sein sollte.
Das Restaurant war etwas zu klein, denn es mussten einige Gäste abgewiesen werden, da kein Tisch mehr frei war.
Die Qualität des Essens war gut, die Preise waren angemessen. Generell muss gesagt werden, dass der Wein in Kolumbien sehr teuer ist, unter $ 40,-- ist kaum ein Wein zu bekommen, bei mittelmäßiger Qualität .
Das Frühstück ist recht ordentlich, allerdings geht es etwa beengt zu.
Für eine erste oder letzte Nacht in Bogota auf jeden Fall eine sehr gute Option.
Wir werden wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Volker S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghl hotel C, Director de Relaciones con Clientes von GHL Hotel Capital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014
Mit Google übersetzen

Good Afternoon,

Thank you for choosing our Hotel for your recent stay in Bogotá. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, your satisfaction is our priority.

best regards

Maira Alexandra Piza C
Customer Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2014

Das GHL Capital befindet sich außerhalb des Stadtkerns in -für lokale Verhältnisse- relativ ruhiger aber doch verkehrsgünstiger Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu weiteren, bekannten Hotels. Je nach Verkehrslage werden mit dem kostenlosen Shuttle Service oder dem Taxi zwischen 15-30 Autominuten zum nationalen/ internationalen Flughafen benötigt. Das Hotel ist ein ausgesprochenes Businesshotel mit entsprechenden Stoßzeiten. Es bietet u.a. Besprechungszimmer, Restaurants (24h Service), Fitnessbereich, Reinigung, usw. Die gemieteten Zimmer waren großzügig, zweckmäßig und ansprechend ausgestattet (teilweise mit kleiner Terrasse/ kleinem Balkon), sehr sauber und verfügten über Tel., TV, Radio, Safe, kostenlosem W-LAN, Minibar, Klimagerät. Über schmale Fenster kann gelüftet werden. Die Schlafqualität war gut, der sporadisch auftretende Flug- bzw. Straßenlärm ist zu verkraften. Das Frühstücksbüfett (Start 06:00 Uhr) ist umfangreich und von guter Qualität. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer vor Bezug zeigen lassen.
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 2013_el_viajero_2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghl hotel C, Director de Relaciones con Clientes von GHL Hotel Capital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014
Mit Google übersetzen

Good Morning,

Your opinion is very valuable to us as it helps us to assess her quality of our services, we know that exceed expectations allows us to continue working hard to always exceed our standards. Thanks for taking the time to fill out this survey.
Looking forward to your soon return.

best regards

Maira Alexandra Piza
Coordinadora de Calidad

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich habe mich im Oktober 2011 in diesem Hotel aufgehalten und es hat einen durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Der direkt am Ankunftsterminal am Flughafen war zwar wie versprochen dar, hat aber elend lange gewartet, bis der ganze Bus voll besetzt war um endlich loszufahren. Wegen diesem Andrang hat natürlichauch das Einchecken sehr lange gedauert, so daß zwischen dem Passieren der Zollkontrolle und dem eigentlichen Betreten des Zimmers schließlich doch mehr als 90 Minuten lagen.
Das Zimmer war klein aber relativ sauber (Zimmer 524). Die Klimaanlage war einfach nervig und trotz höchster Leistung (und extremer Lautstärke) nich tin der Lage den Raum dauerhaft zu kühlen - der Vorteil war, das man bei laufender Klimaanlage den ansonsten SEHR deutlichen Fluglärm nicht hörte.
Das Frühstück war zwar nicht umfassend aber durch die täglich wechselnden lokalen Gerichte trotzdem nicht langweilig und sehr schmackhaft. Die Omletts und die frischen Fruchtsäfte waren einfach klasse! Die Bar, der Meetingservice und der Service während Lunch und Dinner waren ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Diese Zuvorkommenheit ist besonders lobend zu erwähnen.
Auschecken und Transport zum Flughafen funktionierten deutlich schneller as der Hinweg. Besonders zu erwähnen ist die Sicherheit im Hotel - hier wird tatsächlich ein sehr guter und professioneller Eindruck vermittelt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2011

Wenn man geschäftlich in Bogota zu tun hat, ist das GHLoptimal. Kostenloser, häufiger Shuttle Service vom und zum Hotel. Spätes Auschecken möglich. Einchecken dauert ewig, auschecken geht schnell. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, zu Stoßzeiten allerdings sehr laut und voll. Bei Abreise vor 06:00 gibt es ein kleines Frühstück in der Lobby. Sollte man an der deutschen Botschaft zu tun haben, gibt es keine bessere Lage - Hotel ist einen Block daneben.
Für Urlauber nicht so gut gelegen. Hotel ist doch etwas von der Innestadt entfernt. Kostet Zeit und Taxigeld.
Wenn man in einer Gruppe reist, sollte man rechtzeitig organisieren, dass man auf einem Stockwerk wohnt. Die Zimmerschlüssel sind kodiert und der Aufzug hält nur auf dem "genehmigten" Stockwerk. Einander besuchen ist also nicht.
Zimmer geräumig und sauber, Bad könnte größer sein.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, thinkabathit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. März 2009

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt an der Avenida El Dorado gelegen, kommt man problemlos an alle wichtigen Orte in Bogota. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Flughafen-Shuttle Service, so daß man sich das Taxi vom / zum Flughafen grundsätzlich sparen kann.
Hervorragendes Frühstück. Wer vor 6 Uhr auscheckt, kann sich an einem Minibüffet stärken. Gratis-Internet in der Lobby. Abends in der Lobby Livemusik, meist Jazz, in entspannter Atmosphäre.
Im 10. Stock ist das wirklich hervorragende und dennoch preiswerte Restaurant Madison, das sich auf flammbierte Speisen spezialisiert hat.
Der Service ist durchweg professionel.
Definitiv meine erste Wahl für Geschäftsreisen nach Bogota.

Aufenthaltsdatum: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, globaldancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen