Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 470)
Bewertungen filtern
2 471 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 522
714
169
48
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 522
714
169
48
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 471 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2014

Das GHL Capital befindet sich außerhalb des Stadtkerns in -für lokale Verhältnisse- relativ ruhiger aber doch verkehrsgünstiger Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu weiteren, bekannten Hotels. Je nach Verkehrslage werden mit dem kostenlosen Shuttle Service oder dem Taxi zwischen 15-30 Autominuten zum nationalen/ internationalen Flughafen benötigt. Das Hotel ist ein ausgesprochenes Businesshotel mit entsprechenden Stoßzeiten. Es bietet u.a. Besprechungszimmer, Restaurants (24h Service), Fitnessbereich, Reinigung, usw. Die gemieteten Zimmer waren großzügig, zweckmäßig und ansprechend ausgestattet (teilweise mit kleiner Terrasse/ kleinem Balkon), sehr sauber und verfügten über Tel., TV, Radio, Safe, kostenlosem W-LAN, Minibar, Klimagerät. Über schmale Fenster kann gelüftet werden. Die Schlafqualität war gut, der sporadisch auftretende Flug- bzw. Straßenlärm ist zu verkraften. Das Frühstücksbüfett (Start 06:00 Uhr) ist umfangreich und von guter Qualität. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer vor Bezug zeigen lassen.
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 2013_el_viajero_2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghl hotel C, Director de Relaciones con Clientes von GHL Hotel Capital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014
Mit Google übersetzen

Good Morning,

Your opinion is very valuable to us as it helps us to assess her quality of our services, we know that exceed expectations allows us to continue working hard to always exceed our standards. Thanks for taking the time to fill out this survey.
Looking forward to your soon return.

best regards

Maira Alexandra Piza
Coordinadora de Calidad

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich habe mich im Oktober 2011 in diesem Hotel aufgehalten und es hat einen durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Der direkt am Ankunftsterminal am Flughafen war zwar wie versprochen dar, hat aber elend lange gewartet, bis der ganze Bus voll besetzt war um endlich loszufahren. Wegen diesem Andrang hat natürlichauch das Einchecken sehr lange gedauert, so daß zwischen dem Passieren der Zollkontrolle und dem eigentlichen Betreten des Zimmers schließlich doch mehr als 90 Minuten lagen.
Das Zimmer war klein aber relativ sauber (Zimmer 524). Die Klimaanlage war einfach nervig und trotz höchster Leistung (und extremer Lautstärke) nich tin der Lage den Raum dauerhaft zu kühlen - der Vorteil war, das man bei laufender Klimaanlage den ansonsten SEHR deutlichen Fluglärm nicht hörte.
Das Frühstück war zwar nicht umfassend aber durch die täglich wechselnden lokalen Gerichte trotzdem nicht langweilig und sehr schmackhaft. Die Omletts und die frischen Fruchtsäfte waren einfach klasse! Die Bar, der Meetingservice und der Service während Lunch und Dinner waren ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Diese Zuvorkommenheit ist besonders lobend zu erwähnen.
Auschecken und Transport zum Flughafen funktionierten deutlich schneller as der Hinweg. Besonders zu erwähnen ist die Sicherheit im Hotel - hier wird tatsächlich ein sehr guter und professioneller Eindruck vermittelt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2011

Wenn man geschäftlich in Bogota zu tun hat, ist das GHLoptimal. Kostenloser, häufiger Shuttle Service vom und zum Hotel. Spätes Auschecken möglich. Einchecken dauert ewig, auschecken geht schnell. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, zu Stoßzeiten allerdings sehr laut und voll. Bei Abreise vor 06:00 gibt es ein kleines Frühstück in der Lobby. Sollte man an der deutschen Botschaft zu tun haben, gibt es keine bessere Lage - Hotel ist einen Block daneben.
Für Urlauber nicht so gut gelegen. Hotel ist doch etwas von der Innestadt entfernt. Kostet Zeit und Taxigeld.
Wenn man in einer Gruppe reist, sollte man rechtzeitig organisieren, dass man auf einem Stockwerk wohnt. Die Zimmerschlüssel sind kodiert und der Aufzug hält nur auf dem "genehmigten" Stockwerk. Einander besuchen ist also nicht.
Zimmer geräumig und sauber, Bad könnte größer sein.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, thinkabathit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. März 2009

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt an der Avenida El Dorado gelegen, kommt man problemlos an alle wichtigen Orte in Bogota. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Flughafen-Shuttle Service, so daß man sich das Taxi vom / zum Flughafen grundsätzlich sparen kann.
Hervorragendes Frühstück. Wer vor 6 Uhr auscheckt, kann sich an einem Minibüffet stärken. Gratis-Internet in der Lobby. Abends in der Lobby Livemusik, meist Jazz, in entspannter Atmosphäre.
Im 10. Stock ist das wirklich hervorragende und dennoch preiswerte Restaurant Madison, das sich auf flammbierte Speisen spezialisiert hat.
Der Service ist durchweg professionel.
Definitiv meine erste Wahl für Geschäftsreisen nach Bogota.

Aufenthaltsdatum: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, globaldancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Hotel hat alle die großartigen Vorzüge, die bereits von anderen hier erwähnt wurden, aber es gab ein Problem beim Check-in. Nachdem wir ein Zimmer mit einem sogenannten "Queen bed" also ein großes Doppelbett reserviert hatten, da ich mit meiner Freundin auf Reisen war, erklärte uns die Frau an der Rezeption, daß es im Hotel nur reguläre Doppelbetten gäbe und, daß größere Betten wie ein "King size bed" nur in einer Junior Suite zur Verfügung ständen. Meine Freundin überredete mich, den Streit mit ihnen abzubrechen. Ich fand später heraus, daß sie doch mehrere Zimmer mit "Queen size" Betten hatten. Das ist normalerweise keine große Angelegenheit, aber ich bin ziemlich groß und bei dieser Größe merkt man sehr wohl den Unterschied zwischen einem normalen Doppelbett und einem "Queen size" Bett, das 25 cm breiter ist. Ich weiß nicht, ob die Frau etwas gegen Ausländer hatte, oder es nicht mochte, daß ich Amerikaner bin, oder vielleicht was dagegen hatte, daß unverheiratete Paare in "wilder Ehe" ein Hotelbett teilen, Tatsache bleibt, daß sie uns angelogen hat.
Ich bin gerade zurückgekommen und werde dem Hotel und Expedia einen Brief schreiben. Also ich wollte das nur erwähnen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt, falls Sie mit Ihrer Freundin oder Freund hier absteigen sollten.

Danke, flyingdutchman92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen