Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 340)
Bewertungen filtern
2 340 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 967
289
41
26
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 967
289
41
26
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 340 Bewertungen
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Dies war mein erster Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel und ich kann sagen, dass ich selten ein so freundliches, aufmerksames Personal erlebt habe, wie hier. Vor allem das Frühstück im Market war ausgesprochen reichhaltig und gut und es wurden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Heute morgen kümmerte sich Angie um mich und trotz meiner schlechten Spanisch Kenntnisse gab sie sich alle Mühe, all meine Fragen zu beantworten und war immer zur Stelle wenn etwas fehlte. Vielen Dank, ich habe den Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Trail217898!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodolfo S, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear traveler:

Thank you very much for taking the time to review our property.

It is always our highest priority to us to ensure that our guests and customers leave the hotel happy and satisfied at all times. I am happy you enjoyed your stay with us and the facilities and service experience were what you expected and deserve.
I will let Angie know about your wonderful comments in this review.

May I take this opportunity to thank you for having chosen the JW Marriot Bogota Hotel and we look forward to serving you again in the near future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hallo liebe community. Dieses Hotel ist absolut überragend, toller Service und absolut geniales Essen. Besonders das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich. Ich reise viel und habe schon viele Hotels gesehen aber noch nie so ein Frühstück —volle fünf Sterne.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterS80s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodolfo S, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear PeterS80s:

Thank you very much for taking the time to review our property.

It is always our highest priority to us to ensure that our guests and customers leave the hotel happy and satisfied at all times. I am glad that you enjoyed so much of your stay here with us, and I would love to have you back again the next time you are in Bogotá!

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war riesig. Zwei Doppelbetten, Schreibtisch, Sessel und noch weiteres Mobiler welches sehr nützlich ist. Auf dem Riesenfernseher laufen sowohl internationale als auch nationale Sender. Die WLAN Verbindung funktionierte zuverlässig, genau so wie alle anderen technischen Einbauten (Telefon, Safe...). Das Badezimmer war einfach purer Luxus, große Badewanne, getrennte Dusche sowie ein Make-Up Spiegel. Amenities waren ebenfalls im Badezimmer zu finden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und reagiert sehr schnell auf die Wünsche oder Fragen. Ich persönlich würde mir wünschen dass das Personal bessere Englischkenntnisse erlangt, die Kommunikation fällt oft schwer.

Auf jeden Fall ein Ort wo man sich erholen kann.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 106tomisori!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodolfo S, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Erfahrung:

Thank you very much for taking the time to review our property.

It is always our highest priority to us to ensure that our guests and customers leave the hotel happy and satisfied at all times. I am happy you enjoyed your stay with us and the facilities and service experience were what you expected and deserve.
I am glad that you enjoyed so much of your stay here with us, and I would love to have you back again the next time you are in Bogotá!

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2017

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Fitness Bereich mit Schwimmbad ist völlig ausreichend. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, auch das Sicherheitspersonal mit Hunden sind so freundlich und nett. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Alles frisch und lecker.
An der Rezeption staut es sich manchmal etwas und man kann dort nicht Geld wechseln

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, rambolino2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodolfo S, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear rambolino2016:

Thank you very much for taking the time to review our property.

It is always our highest priority to us to ensure that our guests and customers leave the hotel happy and satisfied at all times. I am happy you enjoyed your stay with us and the facilities and service experience were what you expected and deserve.

May I take this opportunity to thank you for having chosen the JW Marriott Hotel and we look forward to serving you again in the near future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist sehr gut (leichte Hanglange - bei entsprechenden Zimmer mit schöner Aussicht). Der Service ist entsprechend der Kategorie sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Hervorheben möchte ich das exzellente Frühstücksbuffet - riesen Auswahl mit vielen auch lokalen und tropischen Leckerrein! Einfach klasse - man kann fast nicht aufhören zu Essen.
Danach bietet sich ein Gang in das aufgeräumte und gut ausgestattete Fitnessstudio an.
Zu empfehlen ist auch der schön hergemachte Innenhof des Hotel mit kleiner Bar/Snackbereich.
Kleiner Tipp: an machen Sonntagen werden in Bogóta einige Innenstadtstrassen fuer Radfahrer und Laeufer gesperrt. Nicht weit vom Hotel führt eine dieser Strassen entlang.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 27JANP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodolfo S, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear 27JANP:

Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review!

I am so glad to hear that you enjoyed our accommodations, as well as the breakfast buffet. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations.

May I take this opportunity to thank you for having chosen the JW Marriott Hotel and we look forward to serving you again in the near future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen