“Für Fischliebhaber ein Muss”
Bewertung zu Fishmarket

Fishmarket
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fishmarket keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 86 von 2 335 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: $ 70 - $ 150
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer Fisch mag, der ist hier im Paradies. Neben den a la Carte Gerichten kann man von den in der Theke ausgestellten Fischen und Krustentieren wählen und auch die Zubereitungsart aussuchen. Die Beilagen waren in gigantischer Menge auf unserem Tisch, wir waren richtig satt und es war sehr lecker!

Danke, Christian L!

Bewertet 26. April 2018

Buffet mit grosser Auswahl an Fischen und Krustentieren. Kann selbst ausgesucht werden. Wunderhübsche Terrasse, direkt am Meer.

1  Danke, Priska B!
Bewertet 25. April 2018

Hier bleiben keine Wünsche offen, frischer Fisch, nach Auswahl zubereitet, leckerer Fingerfisch als Vorspeise. Sehr zu empfehlen, super freundliches Personal

Danke, Magda L!
Bewertet 5. April 2018

Das etwas andere Konzept: Sie wählen die Produkte wie in einem Markt aus.
Schalentiere und Muscheln, Fisch und Gemüse. Ebenso die individuelle Zubereitungsart.
Bezahlt werden die gewählten Produkte zu Tagepreisen.
Wir begannen mit einer wohlschmeckenen Tom Yam Gung Suppe.
Als Vorspeise ein großer Oman-Lobster in sweet chilli, Jakobsmuscheln in Oystersauce, und
Giant Prawns vom Grill.
Als Hauptgang einen einheimischen Fisch (Geschmack etwa Zander, Gewicht ca 700 g) mit green Thai Curry und
Seafood Rice
Ein Feuerwerk von Aromen , Gerüchen und Geschmacksrichtungen.
Haben in śehr ansprechender und gediegener Atmosphäre ein großartiges Menue für 2 Personen genossen.
Kosten nur für Speisen ca. 220 €

Danke, Maximus12_12!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Man kann aus einer großen Auswahl an frischem Fisch wählen und dazu gibt es Gemüse und Fried Rice oder Nudeln. Alles super frisch und sehr lecker. Gerne wieder.

Danke, S_B_1703_xxx!