“Im arabischen Zelt”

Preisbereich: $ 30 - $ 200
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Jänner 2013

Wir waren leider die einzigen Gäste, das war etwas schade.
Aber ein phantastischer Service und eine tolle Atmosphäre haben uns überzeugt. Das Essen war gut, insbesondere die Lammschulter, aber mein Joghurt-Kalb war etwas fad gewürzt.

Besuchsdatum: Jänner 2013
Danke, Rodolfo09!

Bewertet 21. Jänner 2013

Super Essen, super Service, tolles Ambiente - die Reihenfolge könnte auch anders gewählt sein. Es hat einfach alles gepasst, nicht zu vergessen die wirklich gute musikalische Umrahmung. Der Service ist sehr flott. Man kann die Zeit zwischen den Gängen durchaus mit dem Personal individuell abstimmen. Wenn man es "laufen" läßt, ist die zeitliche Abfolge mit der in Restaurants in Rom oder Edinburgh vergleichbar, also ziemlich flott. Eine Reservierung ist zu empfehlen - hier sollte man auch angeben ob innen oder außen, wobei eine Reservierung im Außenbereich mehr zu empfehlen ist, aber das ist objektiv.

Besuchsdatum: Jänner 2013
    • Ambiente
Danke, Uwe S!
Bewertet 25. Mai 2012

Das Sayad ist absolut zu empfehlen und man kann richtig schön schlemmen. Ein richtig tolles ambiente und ein top Personal extrem aufmerksam. Esssen wie Gott in Frankreich. Hier hatte ich mein bestes Steak und meinen interessantesten Ceasarsalat.
Der auch wirklich lecker war also bitte reservieren und geniessen.

Besuchsdatum: Mai 2012
Danke, uwe o!
Bewertet 27. März 2012

Ein stylisch eingerichtetes Restaurant, in dem man es sich bei ausgezeichnetem Service gut gehen lassen kann. Einziger Wermutstropfen war in diesem Jahr, dass im Rahmen er Halbpension, zumindest bei unserem Besuch, als Hauptgang ein Makrelenfilet serviert wurde, was insgesamt nicht so toll war. Ich hatte mich, Gott sei Dank, für osso bocco (und das im Fischrestaurant) entschieden und muß sagen, dass ich selten osso bucco so schmackhaft zubereitet gegessen habe. Insgesamt war es ein sehr schönes und stilvolles Abendessen das wir gern wiederholen.

Besuchsdatum: März 2012
Danke, Uwe S!
Bewertet 23. Oktober 2011

Ein Platz auf der Terasse ist hier sicher zu empfehlen, man sitzt wirklich sehr schön. Leider war der Service etwas "hektisch", man hatte den Eindruck, dass der Tisch an diesem Abend nochmals vergeben war und man sehr schnell durch unser Menü führen wollte. Positiv hervorzuheben ist aber beispielsweise, dass man z.B. die offenen Weine auch vorab probieren durfte, bevor man ein Glas davon bekam.

Besuchsdatum: April 2011
Danke, keks2011!