“Friday Brunch Visit”

Platz Nr. 3 von 2 373 Restaurants in Abu Dhabi
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Friday Brunch Adresse, Entertainer akzeptiert, sehr nettes Personal. Wir hatten Mohanad Mustakh als Waiter und er war sehr(!) zuvorkommend und hilfreich.
Annika als Manager gab uns einen ausgezeichneten Tisch!
Immer wieder gerne. Prime location.
Excellent cigar lounge danach!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, orthodoc2000!
stregiscorniche, Manager von The Terrace on the Corniche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Lieber Hans J P,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Friday Brunch genossen haben und werden Ihre Komplimente, besonders an Mohanad und Anika, sehr gerne weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüße,
Ihr The Terrace Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das erste Mal waren wir vor ein paar Jahren im La Terrace zur Seefood Night welche damals schon hervorragend war. Dieses Jahr beschlossen wir daher dem Restaurant erneut mit dem Entertainer Voucher einen Besuch abzustatten wieder war das Essen und der Service erstklassig. Sowohl unser Kellner Raj als auch der Restaurant Manager selbst haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns die Indischen Süßspeisen am Buffet erklärt also nach wie vor sehr empfehlenswert. Ein tolles Restaurant mit einzigartigen Service.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Essunterwegs!

Liebe/r Essunterwegs,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut bei uns waren und, dass Ihnen die Qualität des Essens und unser Service gefallen haben und werden Ihre Komplimente, besonders an Raj und unseren Manager, weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüße,
Ihr The Terrace Team

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Danke Shinto! Sie haben unsere Aufenthalte im the Terrace unvergesslich gemacht. Wir werden Sie vermissen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, xabdin!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Der Service war super, unser Kellner Raj war sehr aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. Das Essen war ausgezeichnet und von sehr guter Qualität. Besonders hervorzuheben ist der Seafood Abend, der jeden Mittwoch stattfindet, Hier gibt es von Sushi über Lobster, alles was das Herz begehrt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Andreas G!
stregiscorniche, Manager von The Terrace on the Corniche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Lieber Andreas G,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review zu schreiben. Wir werden Ihr Feedback an das Team, ins Besondere Raj, weiterleiten und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Alles Gute fuer Sie,

Bewertet 3. Juni 2018

Mir persönlich haben die Speisen nicht zugesagt, dem Rest der Familie hat es geschmeckt. Atmosphäre eher wie in einer Bahnhofswirtschaft. Ständiges Gerenne zum Buffet, ziemlich laut. Service wie im ganzen Hotel super.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Norbert A!
stregiscorniche, Manager von The Terrace on the Corniche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter Norbert A.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Review zu schreiben.
Wir freuen uns, dass unser Buffet Ihrer Familie zugesagt hat, bitte lassen Sie uns wissen welche Speisen Sie als Ergaenzung empfehlen wuerden, um in Zukunft vielfaltsreicher alle unsere Gaeste gluecklich zu stimmen. Sollte Ihr Aufenthalt waehrend des Heiligen Monats Ramadan gewesen sein, so war das Buffet moeglicherweise etwas mehr auf Middle Eastern Cuisine eingestellt.

Wir werden Ihr Feedback an das Team von The Terrace on the Corniche weiterleiten und hoffen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Alles Gute fuer Sie und Ihre Familie.

Mit freundlichen Gruessen

The Terrace on the Corniche

Reisende, die sich The Terrace on the Corniche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im The Terrace on the Corniche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!