Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“im Khalidiya Palace Hotel”
Bewertung zu Horizon

Horizon
Platz Nr. 290 von 2 379 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: $ 40 - $ 100
Küche: international
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien
Restaurantangaben
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien
Bewertet 10. April 2018

Ob Buffet Frühstück, Mittag- oder Abendessen - hier sind Sie immer gut bedient. Grosse Auswahl und sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, flyandmore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KPRayhaanByRotana, General Manager von Horizon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear TripAdvisor Member,

Thank for taking the time to write us a review here on TripAdvisor.

We are glad to know that you had a wonderful dining experience with us and thank you for your positive feedback. Your compliments have been shared with the team.

We look forward to welcome you back to the restaurant soon, trusting that we could provide you with the excellent service that you truly deserve.

Yours sincerely,


Eleni Tsolakou
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (102)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 6 von 102 Bewertungen

Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Frühstück, sehr empfehlenswert! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren vollkommen zufrieden!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Coastal751723!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KPRayhaanByRotana, General Manager von Horizon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for dining at Horizon restaurant and posting your review on this platform.

We are delighted that you were very satisfied with your dining experience with us and thank you for your positive comments.

We look forward to welcoming you back to the restaurant soon, assuring you of our personalized service and best attention at all times.

Yours sincerely,


Eleni Tsolakou
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Frückstück war jedesmal top. Personal sehr zuvorkommend.
Liveküche toll und immer freundlich.
Frischer Orangensaft und viel Auswahl.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Brigitte W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KPRayhaanByRotana, General Manager von Horizon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear TripAdvisor member,

Thank you for dining at Horizon restaurant and we are glad to know you had a wonderful experience. We appreciate your compliments on our colleagues hospitality and customer service and rest assured that your feedback has been passed on to the team.

We look forward to welcoming you back to the restaurant soon, assuring you of our personalized service and best attention at all times.

Yours sincerely,


Eleni Tsolakou
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2017

Über Groupon hatten wir das Buffett gebucht.
Sehr gute Auswahl und Softdrinks waren inklusive.
Sehr voll, aber das Preis Leistungsverhältnis war perfekt.
Wir waren sehr müde und froh, im Hotel für jeden Geschmack etwas am Buffett zu finden.
Alles perfekt !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Rosel N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KPRayhaanByRotana, General Manager von Horizon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Trip Advisor Member,

Thank you for dining at Horizon and we are happy to read that you were very satisfied with your experience. We appreciate your positive feedback and rest assured that this has been passed on to the team.

We look forward to welcoming you back in Horizon restaurant soon.

Yours sincerely,


Eleni Tsolakou
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Jänner 2017 über Mobile-Apps

... im Hotel Khalidiya Palace. Wir waren lediglich zum Frühstück dort und dieses war ok bzw. solide. Beim Eindecken auf dem Tisch hat immer mal was gefehlt - sei es der Kaffeelöffel oder Müslilöffel - aber alles nicht schlimm. Weshalb ich keine 5 Sterne geben kann, ist wie folgt. Das Frühstücksbüffet hundert sich selbst so ein bisschen. Es wird versucht vielen Geschmacksrichtungen gerecht zu werden (Europäer ins. englisch, Arabern und Asiaten). Somit gibt es von allem eine Auswahl, welche auch sehr gut allerdings dann nicht von Hocker haut, da über die Woche wenig bis keine Abwechslung bei Früchten oder Gebäck war.
Also wie bereits erwähnt - es war sehr gut und man wurde satt aber es war nicht herausragend für 5 Sterne.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, S5824HJmichaelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KPRayhaanByRotana, General Manager von Horizon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Trip Advisor member,

Thank you for dining at Horizon restaurant and taking the time to post your review on Trip Advisor.

It is with delight to know that your overall experience was satisfactory. On the other hand, please be assured that your constructive comments have been noted and addressed.

Once again, thank you and we hope to welcome you back in the restaurant soon.

Yours sincerely,

Eleni Tsolakou
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Horizon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi
 
Abu Dhabi, Abu Dhabi
 
Abu Dhabi, Abu Dhabi
 

Sie waren bereits im Horizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen