“Fantastisch”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

In den Emirates Towers einmal gefunden, bietet das Restaurant erstklassige Speisen. Wir waren gleich zweimal da. Der zuvorkommende Service und die Showküche machen das Genusserlebnis perfekt.

1  Danke, Bernergourmet!

Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Obwohl das Tori No Su sicherlich zu den teureren Adressen von Abu Dhabi gehört, lohnt sich der Besuch wenn man einen besonderen Anlass feiern möchte. Der Service war sehr umsichtig. Auch das Sushi war richtig gut. den Vogel schoss aber der Nachtisch ab: banana cheesecake ist eine Weltmacht!

1  Danke, Thomas B!
Bewertet 29. Mai 2017

Service exellent und sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Schnelligkeit und höchste Qualität des Essens.
Dieser Chefkoch Ando ist ein Spitzenkoch mit seinem ganzen Können und seiner Küchencrew.

1  Danke, Sabine582!
Bewertet 22. Februar 2017

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten eine Woche im jumeirah Hotel in abu Dhabi und haben uns für einen kleinen abendsnack am anreisetag und am letzten Abend unseres Urlaubes für ein 5 und 7 Gang überraschungsmenü entschieden. Es war das absolute kulinarische Highlight während unseres Aufenthaltes, es hat von Ambiente bis zu Service und Essen alles perfekt gepasst und wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Wir durften auf Wunsch an der Bar sitzen und verfolgten neugierig das handwerkliche Geschick der küchencrew. Zu unserem Glück buchten 3 Personen auf der linken Seite der Bar eine Art showcooking und der Koch überraschte mit jonglierkünsten und vielen anderen Tricks!
Kleiner Tipp: falls man bei der speisenauswahl unsicher ist gibt es ein Tablet mit Bildern der Speisen

1  Danke, J9957OCjennifers!
Bewertet 19. Februar 2017

Super Service ! Ausgezeichnete Küche !!!!
Ganz tolle frische Produkte Weiter so, kann ich nur empfehlen !!!

1  Danke, Urlqub!