“Sehr leckeres Essen”

Nahaam
Platz Nr. 3 von 2 381 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018

Haben das Essen und die Atmosphäre sehr genossen. Die Qualität des Essens war aussergewöhnlich gut und der Service (Tinku!!!!) war einfach nur perfekt. Tinku war stets freundlich und hilfsbereit und hat unseren Aufenthalt sehr speziell gemacht. Daaaaaankeee Nahaam und Daaaaaaankeeeeee Tinku!!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tanja142018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2018

abwechslungsreiches internationales Menu, in den kühleren Monaten toller Brunch mit live Musik Freitags, köstliches BBQ-Buffet Samstags, exzellentes und persönliches Service, sehr zuvorkommender Manager Sampath und Kellner wie Tinku, Ghandip und viele mehr, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, kompetent beraten als auch flott bedienen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andrea0611!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mittags eine Kleinigkeit am Pool im Nahaam gegessen und waren überaus begeistert von den sehr frischen + super leckeren Garnelen.
Das Büfett am Abend war ebenso klasse, unserer Meinung nach besser als im Burj Al Arab und weiteren hochpreisigen Hotels.
Auf jeden Fall einen Besuch wert

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, J W!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant direkt am Pool. Das Essen ist international und super lecker.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es kann zu Lärmbelästigung durch Hotelgäste im Pool kommen, was uns nicht gestört hat.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, markuswollmann78!
Bewertet 7. Jänner 2018

Jeden Samstag von 5pm bis 9pm gibt es ein tolles Grillbuffet mit allem, was das herz begehrt. Unbedingt mal unter Groupon schauen, dann zahlt man nur ca. 22 Euro, all you can eat mit drinks

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, paulsuper!