“Für mich die schönste Mall in Abu Dhabi”
Bewertung zu Marina Mall

Marina Mall
Platz Nr. 28 von 112 Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. August 2018

Wir waren dreimal in dieser Mall, da sie uns am Besten gefallen hat. Man kann sich leicht verlaufen...
Geschäfte aller Art und Marken sind dort vorhanden...Auch von hier aus sieht man die Skyline von Abu Dhabi

1  Danke, Jenny B!
Bewertung schreibenBewertungen (2 674)
  • Weitere Sprachen

19 - 23 von 2 675 Bewertungen

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Die Mall ist schön und nicht zu groß, wer den Gigantismus arabischer Malls sucht der sollte aber in die Dubai Mall gehen.

Danke, 875tobiasr!
Bewertet 19. August 2018

Erinnerungen aus 2016 leider war dies nicht möglich,
denn den "Mais-man" worauf sich meine Tochter gefreut hatte und nur deswegen wollten hier her aber FEHLANZEIGE
Es gibt fast alle Marken leider ist meine nicht dabei, mein Kind fand es aber OK
Hier ist es sehr ruhig aber das ist besser als als in Dubai, denn dort macht es keinen spass mehr einzukaufen

2  Danke, iche0!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch dieses Einkaufszentrums lohnt sich absolut! Viele europäische Marken zu normalen Preisen. Im UG befindet sich ein großer Supermarkt, wo man alle Dinge des täglichen Bedarfs findet. Hier kann man auch an einer Selbstbedienungstheke tolle Gewürze für wenig Geld kaufen.

Danke, sviki88!