Heute geöffnet: 10:00 - 23:00

1 094
20 - 25 von 2 679 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2018

Erinnerungen aus 2016 leider war dies nicht möglich,
denn den "Mais-man" worauf sich meine Tochter gefreut hatte und nur deswegen wollten hier her aber FEHLANZEIGE
Es gibt fast alle Marken leider ist meine nicht dabei, mein Kind fand es aber OK
Hier ist es sehr ruhig aber das ist besser als als in Dubai, denn dort macht es keinen spass mehr einzukaufen

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, iche0!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch dieses Einkaufszentrums lohnt sich absolut! Viele europäische Marken zu normalen Preisen. Im UG befindet sich ein großer Supermarkt, wo man alle Dinge des täglichen Bedarfs findet. Hier kann man auch an einer Selbstbedienungstheke tolle Gewürze für wenig Geld kaufen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, sviki88!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöne Mall fast im Herzens Abu Dhabis. Besonders hat es uns das Riesenrad davor angetan. Man hat von hier einen super Blick auf die Hochhäuser von Abu Dhabi.

Danke, 19jeri88!
Bewertet am 21. Juli 2018

Die Mall ist vom Ambiente hübsch gestaltet und wirklich riesen gross. Allerdings für Europäer zum Shoppen eher ungeeignet, da im Sale die Preise immer noch eklatant hoch sind. Zum Beispiel Tommy Hilfiger Polo Shirt. Preis von 500 AED auf 250 AED runter, sind immer noch knapp 60 Euro. Uns war es das nicht wert ...

1  Danke, Viola112!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Einkaufszentrum und so ziemlich jeder bekannte Geschäft vorhanden. Zum Einkaufen in Abu Dhabi sehr empfehlenswert.

Danke, Julien N!