“Eine eigene Welt”

Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für mich bisher der teuerste Cappuccino, aber egal man lebt nur einmal und man muss auch mal was probieren um mitreden zu können. Ob das ein Cappuccino mit Goldflakes für 18€ ist oder frittierte Grashüpfer für 0,20€.
Ich kann einige nicht so gute Bewertungen nicht verstehen, wie soll eine Location es schaffen es allen recht zu machen??? Es ist Unmöglich! Außerdem wird hier niemand zu irgendwas gezwungen.
Jetzt zum Le Café, für mich ist der Preis auch etwas zu teuer, wenn man nur den Cappuccino sieht, aber hier ist das Ambiente noch das besondere. Zur jetzigen Zeit ist garnicht los in dem Hotel, also sehr ruhig. Sehr gut zum lesen, noch dazu liebe ich Klassische Musik und hier wird Live in der Halle Klavier und Flöte gespielt, was einen echt beruhigen kann (in welchem Café gibt es so etwas?). Das Personal ist sehr freundlich, wie wir überall in Abu Dhabi festgestellt haben.
Alles in einem etwas was man mal erleben muss um sich eine Meinung zu bilden und wenn man nur nörgeln will über die Welt und ihre Bewohner, dann sollte man das nicht in einer Bewertung für eine Lokalität machen, sondern es gleich sein lassen diese Meinungen sind hier fehl am Platz.

Danke, Andreas R!

Bewertet 24. April 2018

Es lohnt sich einen Blick in das wunderschöne Hotel zu werfen. Wir haben im Café Mittaggegessen. Preise absolut moderat (Schweizer Niveau) und Qualität der Speisen sowie Service top! Unbedingt vorreservieren. Keine Shorts, keine Flipflops. Kamel Burger absolut empfehlenswert - und natürlich der legendäre Gold Capuccino!

Danke, sylviane a!
Bewertet 27. Februar 2018

Traumhaftes Cafe im Zentrum des Hotels, super Service, perfekte Speisen und Getränkeauswahl. Unbedingt probieren: Camelcino, Camelburger, Palace Cappuccino, Champagner ….

Danke, Michael A!
Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Mitten im exklusivsten Hotel der Welt der Welt befindet sich das Le Café. Wie der Name schon erahnen lässt, gibt es hier hauptsächlich Kaffee oder Tee sowie diverse Snacks/ Speisen zu diversen Zeiten Frühstück/ Nachmittagstee. Für den Nachmittagsteebesuch empfiehlt sich eine vorherige Reservierung, je nach Andrang kann hier schonmal mehr los sein wenn viele Touristen das Hotel stürmen. Ich war zweimal Gast, einmal morgens gegen 10.00. zum Frühstück, hier war eine Reservierung nicht notwendig, es war außer mir nur ein Tisch belegt. Nachmittags war doch deutlich mehr Betrieb, auch was den Besucherandrang allgemein im Emirates Palace betrifft. Morgens herrschen hier paradisch leere Zustände. Ein Must Verzehr ist natürlich der Emirates Palace Cappuccino mit Gold Topping, wobei der Camelcuccino mit Kamelmilch auch ziemlich gut schmeckt und minimal billiger ist 2-3 Euro wenn ich mich recht erinnere. Die Waffeln, welche nur morgens zum Frühstück serviert werden sind sehr zu empfehlen, sowie der Kamelbürger während der Teezeit. Auf jeden Fall ein Pflichtbesuch wenn man in Abu Dhabi ist. Preislich zwar nicht ganz günstig, aber die Atmosphäre und die Zubereitung der Speisen rechtfertigen den Preis dann doch.

Danke, LK_Germania!
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur ein Traum. Die Bedienung, das Ambiente das Essen einfach nur alles. Leider war es nur ein Tages Besuch. Wir haben in dem Le Cafe den legendären Kamel Burger und von dem vergoldeten Eis gegessen. Diese Erfahrung dieser Geschmack ist nicht in Worte zu fassen. Ein ganz besonderer Dank geht an Mr Raouf der all unsere Wünsche erfüllt und übertroffen hat. Er hat seinen Job überragend gemacht. DANKE

Danke, Yalibuk N!