“Freundlicher Service.”
Bewertung zu Le Vendome Brasserie

Le Vendome Brasserie
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Vendome Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 83 von 2 381 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: $ 0 - $ 150
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2018

Buffet Restaurant Vendome. Wurde renoviert. Ist jetzt größer und heller.
Die Speisen sind auch von der Qualität und Auswahl viel besser geworden.
Der Service ist auch Top. Freundlich, schnell, hilfsbereit und kompetent.
Besonders das Frühstücksbuffet gehört mit zu den besten in den Emiraten.
Aber!
1. Kleiderordnung wird zu lasch gehandhabt!
Abends möchte ich keine Herren in Badeshorts etc. am Buffet sehen.
2. wenn Busladungen mit Chinesischen Gästen ankommen. In Jogginghosen
das Buffet stürmen und alles was nicht niet und Nagelfest an sich bringen.
Da bleibt einem nur die Flucht aus diesem Restaurant. Das ist unterste Schublade und sollte in einem Kempinski Hotel nicht passieren. So geht es nicht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ag65!

Bewertet 10. September 2018

Wir hatten Frühstück und Abendessen .
Das Frühstück ist eine Wucht. Es gibt alles was man sich nur vorstellen kann. Auch das Buffet am Abend lässt keine Wünsche offen. Dann möchte ich auch das hervorragende Personal loben.
Vielen Dank für den wundervollen Service.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, V9745VWmariag!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

...zu unserer 10. Reise in die Emiraten wollten wir uns mit etwas grandiosem "belohnen", nämlich mit einem einwöchigen Aufenthalt im Emirates Palace mit Halbpension. Die Vorfreude war riesig, nicht nur auf das Hotel an und für sich, sonder auch auf die Kulinarischen Highlights. Die dann leider sehr ernüchternd ausgefallen sind...
Das Buffet Restaurant "Le Vendôme" (am Abend), ist wirklich kein Gourmet-Ausreisser. Das Ambiente, irgendwie wie in einer Grosskantine, das Buffet kein System im Aufbau, alles sehr lieblos und ohne Einfall und Kreativität. Man wird von einer Ecke in die andere geschubst, anscheinend gibt es immer noch Leute, die der Meinung sind, man könnte verhungern...
Die Fotos die hier auf tripadvisor gepostet sind, entsprechen nicht dem, was wir vorgefunden haben... da stellt sich bei mir doch die eine oder andere Frage...
Der Service ist gekünstelt bemüht, nicht mit Überzeugung an der Arbeit.
Das Frühstücksbuffet ist ok, lobenswert ist die Brotauswahl und Honig verschiedenster Art aus allen Regionen der Welt. Im Gegensatz dann nur drei Sorten Konfitüre.. irgendwie fehlt die Balance.
Sehr gut, wirklich ein Stern am düsteren Buffethimmel, die frisch zubereiteten Eierspeisen, die man am Tisch direkt beim Service bestellen kann.

wer draussen essen möchte, sollte sich das Rabenkostüm der letzten Fasnacht anziehen, wirkt evt abschreckend für die zig Vögel, die sich noch an den Überbleibsel auf den Tellern sättigen. Nicht schön...

Fazit, für ein so hochgepriesenes Haus wie das Emirates Palace, fällt das "Le Vendôme" wirklich weit unter die Messlatte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Ratistella!
Bewertet 2. März 2018

Das Buffett egal ob Frühstück oder Abendessen immer FRISCH und ein Augenschmaus. Wir hatten es genossen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Emirates Palace

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, karl2510bauer!
Bewertet 27. Februar 2018

Sehr schönes Restaurant mit netten und bemühten Mitarbeitern. Großzügiges Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Michael A!