18 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
2 352
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2 784 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2021

Super Service! Das Personal ist sehr nett, man wird sofort bedient, es wird immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Auch extra Wünsche werden ohne Probleme erfüllt. Das Essen schmeckt fantastisch, es gibt große Auswahl, die sich auch nicht wiederholt.

Danke, 247pavlinam!
Burcak Orak, Directeur général von Rixos Premium Saadiyat Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2021

Lieber Gast 247pavlinam,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, Abu Dhabi zu besuchen und bei uns zu bleiben!

Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns ausgezeichnet war! Wir hoffen, Sie wieder für weitere schöne Erinnerungen begrüßen zu können!

Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste sind und Ihre wertvollen Gedanken mit uns teilen!

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Tage zu Gast in diesem Hotel und wir konnten wirklich in eine andere Welt abtauchen, es war wie in einem Märchen aus 1000 und 1-Nacht. Wir waren bereits in vielen 5sterne all inclusive Hotels aber so etwas wunderschönes haben wir bisher noch nicht erlebt. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Kurz gesagt: Essen=Top Ala carte Restaurant, essen+ Service =Top, Zimmer = „wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick“ ein Traum,
Suberkeit = hygienisch einwandfrei

Alleine die Gastfreundschaft die uns dort entgegen gebracht wurde ist nicht in Worte zu fassen, besonders hervorzuheben ist „Onur Kodalak Entertainment Manager “ und „Ouz Topcu DJ“ die mit ihrer aufgeschlossenen, hilfsbereiten und herzlichen Art einem das Gefühl gegeben haben, das man sich schon Ewigkeiten kennt, so haben wir den ein oder anderen Abend gemeinsam mit ein paar Getränken und schöner Musik ausklingen lassenDanke dafür .Des Weiteren hat uns der gesamte Service des Hotels zu 100% überzeugt, ob am Pool (wo die getränke auf Rollerblades serviert werden) beim Buffet oder in den a la carte Restaurants wovon wir in unseren Aufenthalt drei besuchten und alle durchweg kulinarisch einfach der Hammer waren an der Stelle geht ein dickes Dankeschön an delicia raus die uns im Restaurant Aja einen unvergesslichen Abend beschert hat.
Ein absoluter Geheim Tipp ist die Orientbar im 6stock wovon man einen wunderschönen Sonnenuntergang Betrachten kann, sowie mega leckere Cocktails serviert bekommt, an der Stelle liebe Grüße an Rodney (Barkeeper).
Auch die Bedienungen waren alle auf Zack und mega freundlich, leider kennen wir nicht alle Namen und bedanken uns hiermit beim gesamten Team.

Wir werden uns definitiv wieder sehen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Allinmywin!
Burcak Orak, General Manager von Rixos Premium Saadiyat Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast Allinmywin,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir freuen uns darauf Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Tage im Rixos und es war einfach unglaublich! Uns wurde eine unfassbare Gastfreundlichkeit entgegengebracht die wir so nie erwartet hätten !! Das Hotel einfach erste Klasse! Das Essen war richtig gut und auch die Cocktails waren super! Riesige Auswahl sodass auch wählerische Menschen definitiv etwas finden werden! Die Anlage ist schön grün und die Mitarbeiter arbeiten täglich daran dies auch beizubehalten! Das Servicepersonal erfüllt einem jeden Wunsch und ist stets freundlich und zugewandt! Toll wie viele Nationalitäten dort vertreten sind. Ein besonderer Gruß geht an ONUR KODALAK Entertainment Manager und OUZ TOPCU DJ . Das Abendprogramm war abwechslungsreich und wirklich gut! DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT euch beiden!
Ein Geheimtipp ist die OrientBar wo RODNEY uns die besten Cocktails mit dem schönsten Ausblick serviert hat!

Auch die A la Cart Restaurants einfach unglaublich! Das Servicepersonal dort ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei DELICIA bedanken die uns im Restaurant AJA jeden Wunsch erfüllte!

Wer einen Traumurlaub sucht der ist hier genau richtig!! Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mimicampino!

Sehr geehrter Gast mimicampino,

Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem hotel; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen.
Wir freuen uns darauf Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Woche einen super tollen urlaub. Wir wurden bestens von allen versorgt. Besonders die poolbar Mitarbeiter mit den inline Service waren spitze. Danke an Ece, Ahmet und Yagmur. Wir kommen wieder......

Reiseart: mit Freunden
Danke, mike c!
Burcak Orak, Directeur général von Rixos Premium Saadiyat Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2021

Sehr geehrter Mike,

Viele Grüße von Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi und vielen Dank für Ihr liebes Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten und unser Service sowie die Gastfreundschaft unseres Personals Ihre Erwartungen übertroffen haben!

Von der ganzen Rixos Premium Saadiyat Island Familie hoffen wir, dass die Erinnerungen an Ihren Urlaubsaufenthalt noch lange bei Ihnen bleiben und wir würden sie gerne sehr bald wiederbeleben!

Alles Gute,

Bewertet am 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich bin so geflasht vom Urlaub und dem Personal. Am besten ist das Pool Personal auf Inlinern. Ece, Ahmet und Yagmur. Die sind richtig cool drauf. Danke für alles. Ich komme wieder. Auch alle anderen vom Personal sind richtig toll.

Reiseart: mit Freunden
Danke, O9000WDmartinh!

Sehr geehrter Martin,

Wir glauben, dass wir dieses Jahr mit unserem Team extrem viel Glück haben und danken Ihnen persönlich für den Hinweis!

Alles Gute,