Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (907)
Bewertungen filtern
907 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
722
125
32
17
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
722
125
32
17
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 907 Bewertungen
Bewertet 9. November 2017

Das Hotel habe ich über das derzeit laufende Qatar Stopover Programm gebucht und wurde nicht enttäuscht, die Zimmer sind sehr groß und sehr modern ausgestattet. Die Dusche als auch die Badewanne waren der Hammer. Der Pool ist super, jedoch bei voller Liegenbelegung vermutlich auch schnell überfüllt, jedoch gibt es sogar separat ein Wellenbad (vermutlich eher für die Kinder). Ich war sehr zufrieden, insbesondere da ich schon um 6h morgens einchecken konnte. Einziges Manko: das Hotel ist wirklich etwas abseits, gegenüber der Straße befindet sich zwar ein kleines Einkaufszentrum, aber das kann ich nicht wirklich empfehlen. Insofern muss man stets ein Taxi nehmen, da fußläufig die Umgebung nicht interessant ist.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Manuel G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
socialmediadoha, Hotel Manager von The Westin Doha Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Manuel G,

Thank you for taking the time in leaving us a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your time with us at The Westin Doha Hotel & Spa. We are happy to hear that you found some time to relax and we certainly appreciate the feedback. We very much look forward to welcoming you back soon.

Ammar Samad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2017

Wir waren für 5 Nächte im Februar im Westin, weil wir in Doha etwas Sonne geniessen wollten, doch leider war es für die Jahreszeit sehr kalt, schnon so kalt wie seit Jahren nicht mehr.
Unser Zimmer war sehr gross, komfortabel eingerichtet und man hatte alles was man braucht. Das Problem war der Geruch im Badezimmer, der bei ausgeschalteter Klimaanlage unterträglich war, und gerade Nachts machten wir die Klimaanalge aus.
Unsere Beanstandung wurde dann auch sofort entgegengenommen und man schickte jemand, der den üblen Geruch beseitigen sollte.
Leider hat dies nicht funktioniert, und nach erneuter Reklamation wurde uns dann ein Zimmer in einem anderen Stockwerk gegeben, wo es nicht diese Geruchsbelästigung gab.
Wir hatten noch einige Reklamationen aber alle wurden sehr professionell behandelt und wir erhielten auch eine angemessene Entschädigung.
Besonderen Dank hier nochmals an Aminath Nadheema für ihren aussergewöhnlichen Einsatz.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns auch bei einem Streit mit einem Taxifahrer geholfen, der uns viel zu viel berechnet hatte.
Was auf jeden Fall verbessert werden muss, ist die Sauberkeit im Hotel, hier gibt es Handlungsbedarf, ich habe in einem 5 Sterne Haus noch nie so einen dreckigen Flur zu den Zimmern gesehen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität, die Wellnesseinrichtungen haben wir auch genutzt und auch diese waren sehr schön.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Frankiholiday1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
socialmediadoha, Hotel Manager von The Westin Doha Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Frankiholiday1969,

We would like to thank you for the time you have taken to share your experience about your stay with us at The Westin Doha Hotel & Spa. We certainly appreciate the feedback and will personally pass on the comments to Nadheema and the rest team. It will also great if you can try our Venues like Seasonal Tastes, Sabai Thai and Hunters. We very much look forward to welcoming you back soon.

Ammar Samad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2017

Bei meinem letzten Aufenthalt in Doha habe ich das Westin gewählt.
Das Hotel liegt relativ Zentral in der Nähe des Stadtzentrums an einer großen Straße. Da das Hotelgelände aber sehr weitläufig und das Hotel nach hinten versetzt ist, bekommt man davon nichts mir.
Der Check-in war freundlich und unkompliziert und schon war ich auf dem Zimmer.
Das Zimmer war sehr geräumig, wie in der Region üblich und überzeugt mit großem offenen Bad + tollen Betten. Ich hatte ein Executive Zimmer mit Lounge Zugang gebucht.
Die Lounge liegt etwas versteckt im 1. Stock. Sie ist sehr großzügig und gemütlich und bietet tolle Snacks + ein umfangreiches Frühstück mit a-la Carte Speisen.
Der Fitnessraum ist ordentlich mit Cardio- und Kraftgeräten ausgestattet. Das angrenzende Spa (Dampfbad, Sauna, Behandlungsräume) ist ok aber auch nichts besonderes.
Der Service war während des gesamten Aufenthalts top. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt ein schönes Hotel, gerade für einen Businesstrip.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kiezbeatz85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
socialmediadoha, Hotel Manager von The Westin Doha Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear kiezbeatz85,

Thank you for taking the time in leaving us a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your time with us at The Westin Doha Hotel & Spa. Our key mission is for our guests to leave feeling better than when they arrive so it gives us great pleasure in knowing we met your expectations. We very much look forward to welcoming you back soon.

Ammar Samad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Leider musste ich , in den 5 Tagen von Mittags bis in den frühen Morgen, arbeiten . Aber das Zimmer war super, das Personal super.
Das Frühstücksbüffet war Freitag und Samstag etwas überlaufen, verschiedene Jugend Rugby Teams. Aber das Personal erfüllte fast jeden Wunsch.
Es war wirklich toll.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
socialmediadoha, Hotel Manager von The Westin Doha Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joachim T,

We would like to thank you for the time you have taken to share your experience about your stay with us at The Westin Doha Hotel & Spa. We are happy to hear that you found some time to relax and eat well and we certainly appreciate the feedback. We very much look forward to welcoming you back soon.

Ammar Samad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2016

Womit fangen wir an?
Das relative neue Westin bewirbt sich selbst mit "ideal gelegen". Da stellt sich natürlich die Frage, was ideal gelegen meint....etwa die 6-spurige Salwa Road, die durch eine Gegend führt, die sowas von unattraktiv und häßlich ist, das es den Augen schmerzt? Nun ja, man darf natürlich nicht vergessen, daß wir von Doha reden, wo eigentlich alle Gegenden und Stadtviertel, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, langweilig und wenig ansprechend sind. Sei's drum....nach der üblichen laschen Sicherheitskontrolle betritt man eine imposante Lobby mit einem 7-stöckigen offenen Atrium, um welche die Zimmer angeordnet sind. Der Check-In, gleich von 2 Damen ausgeführt, war effizient und zügig. Was mich allerdings verwundert hat, war die Berücksichtigung des Platinum Status. Lt. Starwood stehen Platinum Mitgliedern jederzeit, soweit verfügbar, Upgrades auf die beste Zimmerkategorie inkl. Suiten zu. Hier jedoch weit gefehlt. Es gab ein Upgrade von dem gebuchten Deluxe Room auf einen Executive Room, der, von der Größe und Ausstattung her gleichwertig, auch Zugang zur Clublounge gewährt. Da ich den Clublounge Zugang als Platinum Mitglied aber eh inklusive habe, war dieses "Upgrade" de facto wertlos für mich. Ein seltsames Handling ..... Das Ist natürlich alles Jammern auf höchstem Niveau, das Zimmer hatte ungefähr 50 qm und war verschwenderisch luxuriös und geschmackvoll ausgestattet. Kaum bezogen, klingelte es schon und ein Begrüßungsgeschenk wurde hereingetragen: Eine bronzene Etagère, gefüllt mit Pralinen, Eclaires, arabischen Süßigkeiten und Datteln. Sehr schön! Zur Happy Hour in der gemütlichen Clublounge gab es neben Kleinigkeiten zu Essen - die üblichen Satèspieße, Dumplings und kleine Stückchen gebratenen Lachs - eiskaltes Tiger. Lecker! Was mir insgesamt auffiel, war die doch gähnende Leere im Hotel , man sah kaum andere Gäste, in der Lounge zur Happy Hour waren gerade einmal 3 Gäste....
Würde ich noch einmal wiederkommen? Eher nicht. Das W Hotel in Doha, eigentlich men Stammhotel, hat dann doch mehr Klasse, der Platinum Status wird voll anerkannt und ..... es ist einfach mehr los.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, AachenThomas66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ammar S, Hotel Manager von The Westin Doha Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear AachenThomas66

Thank you for taking the time in leaving us a review on Trip Advisor. We are very pleased to hear that you enjoyed your time with us at The Westin Doha Hotel & Spa. Our key mission is for our guests to leave feeling better than when they arrive so it gives us great pleasure in knowing we exceeded your expectations. Pls feel free to reach out to me personally on Ammar.samad@westin.com regarding any further feedback you may have.

We look forward to welcoming you back very soon!

Be Well,

Ammar J. Samad

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen