“Sehr schöne Altstadt”

Platz Nr. 14 von 77 Aktivitäten in Beirut
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Jänner 2018

Sehr schön restaurierte Altstadt von Beirut. Einfach an einem Nachmittag sich die Zeit nehmen und durch schlendern.

Danke, Moagl!

Bewertet 5. September 2017

Der Stadtteil Hamra ist immer recht quirlig, besonders die Hamra Street, es gibt eine Vielzahl an Geschäften, Restaurants und sonstigen Lokalen, hier trifft man auf Touristen und Einheimische, wer einkaufen mag, wird sicher fündig, auch am Abend kann man sich als Frau bequem und sicher allein hierher wagen, die Menschen sind sehr freundlich und generell ist das Stadtviertel wohl ein Abbild des typischen Beiruter Stadtlebens voller Lebensfreude und ein Stück weit die Seele der Stadt.

Danke, sarahamina!
Bewertet 4. August 2017

Hamra street, und die Umgebung ist ein MUST , wenn man Beirut besucht. ich kann mich nur der Meinung eines anderen Posters anschließen - die Al Hamragegend ist eine der vielen Facetten Beiruts - warm, herzlich, lässig, laut - libanesisch - unbedingt besuchen !

Danke, thom323!
Bewertet 3. April 2016

Die Einkaufsmeile Beiruts. Alles neue Häuser und Geschäfte. Ständiges hupen der Autos, also wirklich lästiger lärm.
Viele Schaufenster zugekleistert, mit Rabattangeboten, man kann oft nicht die Auslage sehen.

1  Danke, RaWesthagemann!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. April 2016

Beirut hat viele Facetten .. Hamra ist das original und beinhaltet von allem etwas .. Warm, herzlich, lässig, laut - libanesisch

Danke, Khayam A!

Reisende, die sich Stadtteil Hamra (West-Beirut) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtteil Hamra (West-Beirut)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!