“Nichts besonderes”

Platz Nr. 14 von 77 Aktivitäten in Beirut
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. April 2016

Die Einkaufsmeile Beiruts. Alles neue Häuser und Geschäfte. Ständiges hupen der Autos, also wirklich lästiger lärm.
Viele Schaufenster zugekleistert, mit Rabattangeboten, man kann oft nicht die Auslage sehen.

1  Danke, RaWesthagemann!

Bewertet 3. April 2016

Beirut hat viele Facetten .. Hamra ist das original und beinhaltet von allem etwas .. Warm, herzlich, lässig, laut - libanesisch

Danke, Khayam A!
Bewertet 30. März 2016

Beliebt bei der Jugend, sowohl von Einheimischen als auch bei Ausländern. Ein MUST wenn man das Beiruternachtleben entdecken möchte.

1  Danke, Nicole M!
Bewertet 31. Juli 2013

lebende Geschäftsstrasse mit vielen Restaurants und Shopping-Möglichkeiten.... perfektes "Snack-Essen " im Duck Duke

Danke, KDieterW!