Bewertet 14. Juli 2017

Innenstadthotel in zentraler Lage (nahe beim Nationalmuseum, Golestanpalast, Basar. Zimmer nicht mehr "taufrisch", das Hotel wird etagenweise renoviert. Einzelzimmer sehr klein. Restaurant und Frühstück gut/auch europäisch. Große Bar im Eingangsbereich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter-D56!
Bewertet 2. Juni 2017

Wir haben jeweils für eine Nacht Zimmer Nr. 929 (mit Blick aufs Elburs-Gebirge) und 626 (mit Blick auf die stark befahrene Straße) bewohnt. Die Zimmer inkl. Bad sind frisch renoviert, groß und sauber. Frühstück ist in Ordnung. Kein Grund zum Meckern. Den versprochenen Tee + Kuchen bei unserer sehr zeitigen Abreise (3.00 Uhr i.d. Früh) gab es dann aber leider doch nicht...

Zimmertipp: mit Blick aufs Elburs-Gebirge (vermutlich die ungeraden Zimmernummern...)
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin K!
Bewertet 3. Mai 2017

Vor 5 Jahren war es ein heruntergekommenes 90 er Jahre Hotel.
Sie machen gerade etwas ordentliches daraus, sind aber noch nicht fertig.
Zimmer fast alle,
der schöne Frühstücksraum mit dem tollen Ausblick ist stillgelegt.
Zum Photographieren kann man aber hoch.
Der neue Frühstücksraum ist im Erdgeschoss, groß, ordentlich, mit on line Bäckerei
( nicht am Freitag ) und Kaffeeautomat!!
Wo ist bloss der gute alte Nescafe gebliben?

Zimmertipp: Bei Zimmer nach hinte / Norden Ausblick auf das Gebirge
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Rh.AAA!
Bewertet 30. April 2017

Ein grosser Hotelblock mitten in Teheran. Grosszügige Eingangshalle mit ein paar Läden (Achtung: angebotene Luxusuhren sind meist Fälschungen). Wir hatten ein Doppelzimmer im renovierten 8.Stock: dies war sauber, zweckmässig eingerichtet und geräumig. Schönes Bad mit grosser Dusche. Frühstückbuffet ist ok, aber wir hatten im Iran auch schon eine bessere Auswahl. Personal ist freundlich und hilfsbereit. WiFi ist nur bis 100MB gratis, danach muss man bezahlen - das ist nicht mehr zeitgemäss für ein solches Hotel. Insgesamt gute Preis-Leistung.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im renovierten Teil verlangen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alesius!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir haben bei der Anreise (3 Nächte) sowie bei der Abreise (1 Nacht) hier übernachtet. Beim zweiten mal hatten wir ein herrliches Zimmer und Bad, wogegen beim ersten mal alles noch nicht renovierte Zimmer waren. Die Zimmer sind sauber und gross. Das Gleiche gilt für das Bad. Die Matratzen waren für uns zu weich. Zudem ist das Hotel an einer sehr lärmigen Strasse gelegen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oski V!